Zubehör & Extras für den CLX

• Hallo TKI,

auch ich hab die Wanne für unten. Wir haben sogar die Platte dringelassen und druntergelegt. Bei mir passt auch alles wunderbar. Allerdings hab auch ich keine verschiebbare Rückbank. Ich denke das wird vermutlich das Problem sein.

Liebe Grüße
    Mohri

CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

• @Gerd
    Hallo Gerd, in Deinem Beitrag Nr. 85 hast Du ein Bild von den Gummimatten (mattenprofis) gepostet. Auf dem Bild ist die "Lasche" für die "Fußstütze" zu sehen. Auf der Homepage sieht die Matte anders aus. Hast Du die Version mit der "Lasche" dort bestellt?

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Herbert, die Matten mit dem hohen Rand und der "Lasche" die die Trittfläche/Fussablage links schützt sind bis heute nicht im Sortiment :(
    Im Moment verwende ich die Matten die ich im Mokka hatte ( auch die mit dem hohen Rand und der Lasche) und die passen recht gut im Crossi (siehe Fotos) :m0007:
    Also für diesen Winter sind wir gut versorgt.

Denn ich wollte unbedingt das die Fussablage links bedeckt ist und das bietet leider kein anderer Anbieter

• Hier ein Zubehör, welches ich mir vor unserem Auto schon mal besorgt habe:

Eine Displayschutzfolie

Leider deutlich teurer (18 Euro) als die für Kameras, Smartphones, ext. Navis etc.
    Aber für mich ein MUSS!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

• @SAGA

Ich habe meinem FOH gesagt er möge bitte die Folie ab Werk drauflassen hat er getan und ich kann sagen auch nach 6 Monaten sieht die aus wie neu. :)
    Ansonsten hätte ich da auch zugegriffen :thumbup:

Liebe Grüße aus dem Münsterland ;)

• Hier ein Zubehör, welches ich mir vor unserem Auto schon mal besorgt habe:
    Eine Displayschutzfolie
    Leider deutlich teurer (18 Euro) als die für Kameras, Smartphones, ext. Navis etc.
    Aber für mich ein MUSS!

Wollte ich zuerst auch drauf machen. Nun aber bin ich überrascht das man fast keine Fingerabdrücke sieht 8o
    Nun gehe ich einmal pro Woche mit dem feuchten Tuch rüber und gut ist.
    Sieht auch nach fast 4 Monaten aus wie neu

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Was ich sicherlich noch kaufen werde, ist die abnehmbare AHK.
    Die kostet im Zubehör mit knapp 300 Euro weniger als die
    Hälfte der werksmäßig verbauten.

Und vor dem Einbau habe ich keine Sorge. Ist halt ein WE,
    an welchem ich mal wieder richtig "kreativ" unterwegs bin.

Aber, wie baue ich die ein, ohne das meine Frau, der ja
    das Auto offiziell gehört, etwas merkt?!?

Werde übrigens noch dieses Frühjahr im A2 eine nachrüsten.
    Interessantes Deteil: der Audi darf dann 1000 kg ziehen,
    der CLX nur 840 ...

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

• Aber, wie baue ich die ein, ohne das meine Frau, der ja

Mach mal eine Probefahrt und sage ihr dann, dass Dir merkwürdige Geräusche von der Hinterachse aufgefallen sind.
    Damit kannst Du sie auf keinen Fall weiter fahren lassen ...... ;)

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• ....Aber, wie baue ich die ein, ohne das meine Frau, der ja

...ein Einkaufsgutschein von einer schönen Boutique, einem Beauty-Center oder so wirkt Wunder.... :D:w0015:

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()