Zubehör & Extras für den CLX

• @Herbert
    Bin das Risiko eingegangen ind habe den Menabo genommen. 78,- Euronen waren Argument!
    Dafür bekommt man ein von dem schwedischen Möbelhaus gewohntes Bausatzpaket mit -Jubel- Inbusschlüssel!
    Die Montage auf dem Dach war ein wenig hakelig, man muss aufpassen, dass der Träger nicht auf dem Dach aufliegt, die Gummiabstandshalter werde ich beim nächsten Mal ankleben oder anderweitig fixieren, aber sonst hier montiert und hier wieder abgenommen!
    Da es mein erster Dachträger für eine geschlossene Reling ist kenne ich keine anderen Systeme!
    Der von Menabo hat gehalten!

Joerg

Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

• @Gerd, @SAGA, @Luemborg,
    zu den Windabweisern:
    hat jemand schon mal diese hier probiert? Da sie ja bei climair immer noch nicht verfügbar sind, wäre das evtl. eine Alternative?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

• Danke Inga. Ist aber leider keine Alternative. Denn NUR die Climair haben eine Zulassung.

Hier mal ein Test zum Thema in dem die Unterschiede echt klar zu sehen sind :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• @Heidi

Bei der Freude muss Dir der CLX aber sehr gut gefallen, keines meiner über 40 Autos habe ich je als Miniatur für die Vitrine erworben, aber sehr scchön das eine solche Begeisterung da ist :thumbup:

<3 Crossianergrüße aus dem Münsterland :)

• Bei der Freude muss Dir der CLX aber sehr gut gefallen, keines meiner über 40 Autos habe ich je als Miniatur für die Vitrine erworben, aber sehr scchön das eine solche Begeisterung da ist

Ja, ich liebe meinen CLX, so wie die Autos davor. Ich habe von allen meiner Opels einen in Miniatur (original Lackiert und mit Anbauteilen natürlich) zu Hause stehen.

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

• Jochen, evt. ist das etwas für Dich : https://www.auto-fussmatten.net/opel-crossland-x-gummimatten

Danke, Gerd. Der Rand ist mir hoch genug. Ich habe sie gerade bestellt.

Die gleichen haben wir seit einigen Wochen auch drin.

@Jochen
    @Wildbird
    Ich würde auch diese Matten bestellen wollen. Es geht aus der Artikelbeschreibung nicht eindeutig hervor, ob diese Opel-Befestigungsclips mit bei sind. Wie schaut's aus?

Und... seid ihr noch immer zufrieden mit den Matten?

Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18