Irgendwie sehen die dunkler aus , als meine auf rot oder ist eine Täuschung je nach dem wie die Lichtverhältnisse sind .
Schätze, das liegt am stärkeren Kontrast zum hellen Hintergrund/Lack. Und wurde im Schatten fotografiert.
Irgendwie sehen die dunkler aus , als meine auf rot oder ist eine Täuschung je nach dem wie die Lichtverhältnisse sind .
Schätze, das liegt am stärkeren Kontrast zum hellen Hintergrund/Lack. Und wurde im Schatten fotografiert.
So habe jetzt auch die Blinker.Was sagt ihr dazu??Wie kann man die Bilder ohne verkleinern hier rein stellen???GrussIMG_1335-min.jpgVorherIMG_1335-min.jpgIMG_1336.jpgNachherIMG_1337.jpg
So habe jetzt auch die Blinker.Was sagt ihr dazu??Wie kann man die Bilder ohne verkleinern hier rein stellen???Gruss
maximal darf ein Bild 1 MB Größe haben, wenn Du Bilder machen möchtest nehm am besten du eine Auflösung von 2 MP .
Dann sollte es keine Probleme geben.
Gruß Wildbird
War gerade noch unterwegs , jetzt wo die sonne weg geht sehen die Gläser dunkler aus.
Danke für den super Tip mit den Blinker kappen.
Super geniales Forum haben wir hier.
Auch auf Deinem schwarzen wirken die Gläser sehr gut.
Wirkt halt je nach Lichteinfall immer anders, wenn die Sonne nicht direkt einstrahlt wirkt es auch bei Dir dunkler.
Also brauchst keine Zweifel zu haben das passt 1 a.
Den größten Kontrast hat man halt bei hellen Lackfarben ...
Liebe Grüße,
Chris
Danke Chris und ein schönes Osterfest Euch allen
Habe auch gerade die Seitenblinker getauscht. War wirklich easy
So wahnsinnig dunkel sind sie ja jetzt nicht, aber ich finde es passt optisch besser zu den Frontscheinwerfern und setzt sich nicht so hell ab wie die Originalen.
Mir gefällt‘s...
aber ich finde es passt optisch besser zu den Frontscheinwerfern und setzt sich nicht so hell ab wie die Originalen.
Mir gefällt‘s...
Mir gefällt das auch besser
So wahnsinnig dunkel sind sie ja jetzt nicht
Das habe ich mir seit der Veröffentlichung all eurer Bilder auch gedacht,
aber da ich das nicht life gesehen habe, habe ich mal die Klappe gehalten
Aber wenn das einer von euch "Tauscher" schreibt, dann täuscht mich
mein Eindruck wohl nicht ...
Operation gelungen 3 Minuten und fertig.
Sieht gut aus wie wir finden (meine Kleine und i)