Zubehör & Extras für den CLX

• Hallo gerdo,

wo kriege ich genau diese Gummimatten? Sehen echt gut aus.

Vielen Dank im Voraus.
    LG
    Mohri

CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

• @Mohri

Den Link zu Gerd seinen Matten von Lengenfelder findest Du auf Seite 3
    in diesem Thread.
    Aber bis dato gibt es wohl noch keine mit hohem Rand für den CLX wenn ich das richtig sehe.

Beste Grüße und eine gute Nacht :)

• Hallo gerdo,
    wo kriege ich genau diese Gummimatten? Sehen echt gut aus.
    Vielen Dank im Voraus.
    LG
    Mohri

Wie Chris schon schrieb, gibt es die Gummimatten mit dem hohen Rand noch nicht für den Crossi.
    Habe die nun seit 2 Jahren drinnen und die sehen aus wie neu :m0007:

Nichts wird verdreckt, denn die Matten sind echt lang und schützen sogar vorne links den Bereich auf der Fahrerseite wo man den Fuss "abstellen" kann :thumbup:
    Im Mokka Forum haben viele die gekauft und waren begeistert.

Habe heute mal den Verkäufer angeschrieben und gefragt wann die denn für den CLX kommen.
    Ich poste es später wenn er antwortet. Denn die möchte ich unbedingt haben :)

Gerd

• ... die Wände Orange und die Zimmerdecke schwarz , ich hau mich weg :m0041::m0039:

Bei mir wird's lustig graue Wände, schwarze Decke und dann muss ich Loch für Panoramadach sägen :m0008:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• So, habe nun vor 10 Minuten die Antwort von dem Gummimatten Anbieter "mattenprofis" auf "e b a y "bekommen :

In ca. 4 Wochen bietet er die "3D Gummimatten Opel" mit dem hohen Rand auch für den Crossland X an :m0007:
    Preis wird so um die 32,- EUR liegen.

Super, die werde ich dann wieder nehmen. Meine vom Mokka sind auf den Fotos hier
    . Tolle Dinger

Gerd

• In ca. 4 Wochen bietet er die die 3D Matten mit dem hohen Rand auch für den Crossland X an :m0007:
    Super, die werde ich dann wieder nehmen. Meine vom Mokka sind auf den Fotos hier

Danke Dir,
    passt das mit den Opel-Befestigungspunkten ?
    Hat der CLX eigentlich hinten welche ?

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Danke Dir,passt das mit den Opel-Befestigungspunkten ?

Die Befestigungsstifte vorne links beim Opel passen perfekt unter die Matte. Ist nicht fest eingeklickt wie bei Sommermatten, halten aber perfekt und verrutschen max so 2 cm.
    Auf dem Foto vom Beitrag vorher sieht man die Punkte unter der Matte und die Erhöhung in der Matte dafür..
    Also ich bin super zufrieden und reinigen ist so easy. Und sehr wichtig finde ich das die Fussablage links auch geschützt ist :m0007: Das bieten andere Matten nicht

Gerd

4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Uih das klingt super. Ich kenn das in meinem Corsa nämlich auch mit dem linken Fuß. ;)

CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

• @Mohri

Beim Corsa hatten wir kein Trittbrett, keine echte Fusstütze .
    Beim CLX hast du ein festes Trittbrett insofern braucht man dies nicht zwingend.

Kannst ja morgen mal sehen wie die von Thorsten @nija0117 und meine sind.
    Würde sagen die Matten sind vergleichbar aber deutlich günstiger.
    Zu den rund 32 € kommen bei Lengenfelder ja auch noch 8 € Versand dazu.
    Nur ein gut gemeinter Tipp.

Liebe Grüße :)