Zubehör & Extras für den CLX

• Die Chinesen drucken einem alles drauf, was man will :D

@Herbert

Sehe ich auch so! :thumbup:

@Kennwortvergesser

Ja die Asiaten sind ein liebenswertes Volk. :D

@ all

Bliebe noch die Möglichkeit mal beim TÜV nachzufragen, eine Mail samt Link sollte sicher reichen, knapp 28€ für nix wären denn auch zuviel, interesse hätte ich schon ist wieder eine kleine Gaudi die keiner bei einem Opel erwartet schon gar nicht beim Crossi :m0028:

• Was kommt heute an Teilen nicht alles aus China ? :) Klar ist das alles mit Vorsicht zu geniessen.In Holland bei Opel Tunningparts gibt es die auch zu kaufen.
    Nur die nehmen zuviel Versand dafür.Bei uns hat jemand dort bestellt und die hatten ein belgisches Prüfzeichen.
    Da gibt es auch andere Teile für den Crossland.

Zij-knipperlichten Archives - GM Tuningparts

Gruß Markus

• Ich gebe zu das ich mir die einzelnen Kategorien nicht angeschaut habe!Für den Mokka allerdings auch nicht! :D Der Versand ist mir dort einfach zu hoch!
    Wenn dort nicht jemand bestellt hätte würde ich den Shop heute noch nicht kennen. ;) Der jenige war aber sehr zufrieden mit der Ware!

Gruß Markus

• Wer passgenaue Antirutsch-Gummimatten für die zahlreichen Ablagemöglichkeiten im Innenraum sucht, für den gibts bei Amazon Abhilfe aus China: Link

Anmerkung 2020-02-04 230325.png

Hab sie nicht, bin nur gerade darüber gestolpert. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0

• Wer passgenaue Antirutsch-Gummimatten für die zahlreichen Ablagemöglichkeiten im Innenraum sucht, für den gibts bei Amazon Abhilfe aus China: Link

Anmerkung 2020-02-04 230325.png

Hab sie nicht, bin nur gerade darüber gestolpert. :)

Wir haben sie zuhause liegen und werde berichten wenn ich den kleinen endlich daheim habe und die Einlagen drin sind. Machen zumindest bei der Anfass Probe einen super Eindruck

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wie ist es mit dem Geruch? Gummi aus dem Reich der Mitte richt oft sehr unangenehm :)

Nein überhaupt nicht. Echt klasse. Die Passform kann ich nich nicht beurteilen da der kleine nich nicht zuhause ist :rolleyes:

• Fänd ich gar nicht schlecht, wenn die rote Zierlinie nicht wäre. In grau fänd ich das neutraler.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:

ehemals: CLX, 110 PS, Automatik, Karten-Version: 28.0.0, Software: 21.08.90.52

jetzt: Skoda Kamiq Monte Carlo, graphit-grau, Panoramadach, Allwetterreifen, Vollausstattung

Karten- und Softwareupdate automatisch :))