Zubehör & Extras für den CLX

• Sind die Bullenfänger denn mittlerweile in D verboten?
    Ich meine mich zu erinnern, dass das mal an anderer Stelle
    beim Sharan diskutiert wurde ...

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

• Kurze Antenne gesucht...

Hilfe die Antenne an meinem schönen neuen Crossi ist zu lang. Rein und raus aus der Garage sind so gut. Wir haben hier im Forum ja nun schon einige getestet.

Eher die BMW Sportantenne oder diese https://www.amazon.de/Antenne-Crossland-Meriva-Insignia-Spezialgewi...

Welche funktioniert auf dem Lande auch gut?

LG Mohri

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

• Na ja, die Rezensionen sind sehr durchwachsen ... :S

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

• Ja herbert, passt echt nicht zusammen

Eher die BMW Sportantenne oder diese https://www.amazon.de/Antenne-Crossland-Meriva-Insignia-Spezialgewi...

Welche funktioniert auf dem Lande auch gut?

LG Mohri

Denke beide sind gut. Ich hatte die 8,8 cm Antenne aus dem Amazon Angebot auf dem Mokka ( siehe Foto ) und ich war sehr zufrieden damit :thumbup:

Wobei Du natürlich immer bedenken must, das Du auf dem "Lande" evt. eine verminderte Empfangsqualität haben kannst.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Welche funktioniert auf dem Lande auch gut?

Mohri, einfach bestellen und probieren. Wenn es in deiner Region mit der kurzen nicht funktioniert , einpacken und wieder zurückschicken.
    Man kann es auch mit einer Scheibenantenne versuchen, wenn es ein Platzproblem in der Garage gibt.
    Also Kurzstab drauf (für die Optik), dann das Teil abklemmen und eine Scheibenantenne anschliessen.
    Das wäre für mich aber die allerletzte Option.

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18