-
-
-
Spurverbreiterungen und Sportfedern
Da es ja nicht nur Zubehör ist, habe ich es hier gepostet :Sportfedern & Spurverbreiterungen für den CLX
-
Apropos Ladekantenschutz:
Heute habe ich festgestellt, die Ladekante an unserem Crossland ist
einfach schwarzes Plastik, siehe unten. Ist das bei euch anders? -
Nö, ist natürlich bei allen so. Der Ladekantenschutz aus Plastik ist ein Schutz für die Ladekante aus Plastik.
Aber ich verbrenn mir schon wieder die Zunge... -
Vielen Dank und ich warte auf Climair
Moinsen,
ich glaube wir müssen noch länger warten... Es gibt die Windabweiser immer noch nicht.Kommende Woche werde ich Climair einmal eine Email-Anfrage senden. Bei meinen Boliden gehören die Dinger nämlich zur Grundausstattung, auch wenn wir mittlerweile Nichtraucher sind
Melde mich hier wieder, wenn ich die Antwort erhalten habe.
Gruß
Lümborg -
Warte auch auf die Climair.
Habe sie seit Jahren immer drauf gehabt und die müssen auch wieder an die vorderen Crossi SeitenscheibenDie letzte Anfrage hatte ich im November an Climair geschickt und die Antwort war : "Der Termin ist noch nicht bekannt"
-
Moinsen,
und hier die Antwort von Climair, Leitung Entwicklung und Technik:
...danke für ihre Email und ihr Interesse an unseren Produkten.
Die Windabweiser für den neuen Opel Grandland X sind zur Zeit noch in der Entwicklungsphase.
Leider kann ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Liefertermin nennen.
Bitte schauen sie ab und an in unseren Online-Shop, dort sind alle neuen Produkte sofort online verfügbar.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Also noch gedulden
Gruß
Lümborg -
...hier die Antwort von Climair, Leitung Entwicklung und Technik:
...danke für ihre Email und ihr Interesse an unseren Produkten. Die Windabweiser für den neuen Opel Grandland X sind zur Zeit noch in der Entwicklungsphase.
Leider kann ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Liefertermin nennen.
Bitte schauen sie ab und an in unseren Online-Shop, dort sind alle neuen Produkte sofort online verfügbar.Gruß
LümborgUnd für den Crossland X...?
Oder es ist ein Schreibfehler von Dir oder Climair -
...bestimmt ein Tüttelfehler von Climair. Habe es gerade noch einmal geprüft, ich habe nach dem Crossland gefragt und die haben mir Grandland geantwortet Kann man aber auch in tüttel kommen Der Kopierfunktion sei Dank und ich weiß jetzt, dass Ihr hochkonzentriert mitlest
Weitermachen!
Lümborg