Zubehör & Extras für den CLX

• Der Kopierfunktion sei Dank und ich weiß jetzt, dass Ihr hochkonzentriert mitlest :thumbup:

Na da kannste aber sicher sein :D Und Dank der "Zitieren" Funktion unten rechts ist alles schnell eingefügt & kommentiert.

Denke ist ein Schreibfehler von denen. Bei den ganzen Grand, Cross & Land Namen der Autos ist man schnell mal verwirrt

• Denke ist ein Schreibfehler von denen.

Und wenn das kein Denk- sondern ein Verständnisfehler bei dem Mitarbeiter war?
    @Luemborg hat zwar nach Crossland gefragt, aber ggf. hat der Mitarbeiter dort
    Grandland daraus gemacht uns seine Antwort bezog sich wirklich auf den Grandland.

Ich würde hier nicht vermuten, sondern gezielt nachfragen!

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

• ...ich habe auch noch einmal nachgefragt :)

Gruß
    Lümborg

Guten Morgen,

und nachfolgend die Antwort:

...ja ist ein Tippfehler von mir, der Crossland X, ist zurzeit noch in derEntwicklungsphase!

Sollten Sienoch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zurVerfügung.

Mit freundlichen Grüssen

....
    LeitungEntwicklung und Technik

ClimAir PLAVA
    Kunststoffe GmbH
    Am Spitzacker 20-22
    61184
    Karben
    Tel: 06039/9163-28
    Fax:06039/2185

Gruß
    Luemborg

• OK - dann ist die Wanne unten nur für den CLX ohne verschiebbare Rücksitze konzipiert.
    Mal sehen, evtl. werde ich das mal an Azuga weiterleiten. Wäre für manche Interessenten bestimmt ein Ausschlusskriterium.

@TKI
    Wie schaut's denn aus, hast Du deswegen zwischenzeitlich schon mal mit Azuga gesprochen :?:

In die Runde mal ne generelle Frage zu den beiden Kofferraummatten von Azuga:
    Die "untere" kommt quasi direkt über die Reserverad-Mulde rein?
    Und die "obere" ist dann quasi der normale Kofferraumboden? ersetzt sie den variablen Kofferraumboden oder kommt sie genau darauf?
    Und... was ist mit dem "Klapp-Teppich", wo liegt dieser dann?

Sorry für diese Noob-Fragen aber irgendwie ist mir das nicht ganz klar. ?(

Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

• @OldChatterhand
    Unser "Klapp-Teppich" liegt gemütlich zu Hause :D
    Denn den braucht man ja nur wenn man beide Rücksitze umlegt und was transportieren möchte.
    Und das kommt bei uns nicht so oft vor.

• @TKIWie schaut's denn aus, hast Du deswegen zwischenzeitlich schon mal mit Azuga gesprochen :?:

I

Nein hab ich nicht.

Innovation 1,2 Ecotec 5-Gang 110PS, arktisblau/schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 3, AHK, DAB+
    Navi 5.0 (Karte 27.0, SW 21.08.87.32)
    B
    estellt: 29.7.17, Übergabe am 28.11.2017

• @cross-paul
    Hallo Joerg, ich habe gelesen, dass Du mit Ski-Trägern unterwegs warst:

Kurzer Trip ins Kleinwalsertal mit Ski-Dachträger

Hast Du eigentlich diesen Basisträger genommen oder den von Opel? Dein Beitrag (301)

Dachträgern der Firma Menabo?

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Silikon Schlüsselhülle Empfehlung :

Wir haben diese Peugeot-Hülle jetzt ein paar Monate und sind sehr zufrieden damit.
    Sauber wie am ersten Tag (..wird einfach nicht dreckig 8o ..) , das Ding ist wircklich super stabil und dann natürlich alles in Autofarbe ;) :
    Echt TOP :m0007:

...gibt es aber auch in anderen Farben... :D
    (Kompatibel mit diesen Modellen:
    Peugeot: 3008 - 308 - 5008 - 508 / Citroen: DS3 - DS4 - DS5 usw. (Bitte beachten Sie die Form Ihres Schlüssels)