Für 27 Euronen ist es nie zu spät , Chris
-
-
@cross65. Andreas. wir sind mit den von uns gekauften ja ganz zufrieden.
Die Matten wären sicherlich die 1a Lösung aber bei der Qualität der von uns gekauften werden die sicherlich noch einige Jahre halten.Nur wenn man seinerzeit schon die Wahl gehabt hätte hätten wir auch gekauft.
Aber so ist unser ganz trocken durch den Winter gekommen ,lach ja hiermit erkläre ich den Winter für beendet.Liebe Grüße
-
@cross65. Andreas. wir sind mit den von uns gekauften ja ganz zufrieden.
Die Matten wären sicherlich die 1a Lösung aber bei der Qualität der von uns gekauften werden die sicherlich noch einige Jahre halten.Nur wenn man seinerzeit schon die Wahl gehabt hätte hätten wir auch gekauft.
Du hast schon recht
Im Laufe der Zeit wird noch soo vieles kommen. Man kann nicht immer alles mitnehmen. Wichtig ist, dass die Basis und das Auto an sich gut funktionieren. Ich kann mir zwar noch kein eigenes Bild machen habe aber den Eindruck, dass Opel hier beim CLX vieles richtig gemacht hat. Perfekt kann ein Auto nie sein, aber wir reden hier oftmals über Probleme, die schon sehr speziell sind.
Wenn ich an die Intellilinks der ersten Generation denkewird mir nicht besser. Sowas hat man aber auf Lebenszeit (des Autos) mit an Bord und kann es nicht mal so einfach ersetzen (wie Fussmatten zum Beispiel).
In diesem Sinne ...
Schönes WochenendeLG
cross65 -
Für alle die einen Lavaroten CLX haben und die passenden Gummimatten noch nicht haben wie wäre das denn?
https://www.amazon.de/Gummimatten-Bandeinfassung-rot-schwarz-ausgew...
Quelle:
Amazon.deUnd für @Herbert und alle die einen blauen CLX haben und noch was farblich passenes suchen
auch noch ganz was feines , duck und wech
Quelle:
Amazon.dehttps://www.amazon.de/JVL-01-693-Automatten-Set-Metallisch-Gummir%C...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Thorsten und das bei dem Preis
ist wohl was für ganz junge und echte Freaks im positiven Sinne.
Vor 40 Jahren hätte ich gegen alle Widerstände ja gesagtAber weder die blauen noch die roten würden mich reizen, auch in Orange wäre mir das denn zu Heavy nur ein klein wenig.
Mann wird halt älter -
Für alle die einen Lavaroten CLX haben und die passenden Gummimatten noch nicht haben wie wäre das denn?
... das is ja ganz was feines, Chris
-
@Herbert und alle die einen blauen CLX haben und noch was farblich passenes suchen
Danke Chris, dass Du auch an uns gedacht hast
. Ich werde aber bei meinen dezenteren Matten bleiben, die nicht in den Augen weh tun
. Bei den Bunten hätte ich unterwegs vermutlich immer Angst, dass sie mir in Füsse beissen
.
-
So leider kann man diese Teile nicht kaufen aber sie sorgen für Frohsinn und den ein oder anderen Lacher
Und falls es nochmal einen neuen CLX gibt hab ich auch noch eine in Blau, in grün und in violett eine Farbe die ich immer mal ernsthaft gern gehabt hätte.Anbei die versprochenen Bilder
-
Nach den vielen Tips und guten Erfahrungen hier, werde ich mir wohl auch die BMW Sportantenne 8,3 cm holen
Hatte eine ähnliche schon auf dem Mokka und es sah doch besser aus als die lange Opel Peitsche.
Quelle : bmw/ebay. de