Zubehör & Extras für den CLX

• @Gerd

Unabhängig voneinander schneidet die BMW Sport Antenne auch mit Abstand am besten ab.
    Bei anderen gibt es doch eine nicht kleine Anzahl unzufriedener Kunden.
    Dann lieber die Paar Euro mehr ausgeben.

Beste Grüße :)

• Hi, das müsste dann diese sein:

Original BMW Dachantenne Sport Stab Antenne 83mm kurz für 1er 3er Z4
    Artikelnummer: 65202296761

aktuell € 20.64 incl. Versand

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Opel Aktion 2018

Wie schon in den letzten Jahren kommt auch dieses Jahr die Frühjahrsaktion bei Opel.
    Alle die von Euch Ihren Crossland X schon ein paar Monate länger fahren und alle die sagen das Ihre Scheibenwischer nicht mehr ganz so optimal sind sollten den link mal klicken.
    Neben den Scheibenwischern gibt es einen kostenlosen Check der im Preis enthalten ist.
    Dort werden einige sicherheitsrelevante Punkte geprüft, die Scheibenwischer gibt es aber nur mit dem Check.
    Die Aktion gilt für fast alle Opel Modelle also wer im Bekanntenkreis oder in der Familie noch jemanden hat der einen Opel fährt es lohnt sich immer.
    Tipp wenn die Wischerblätter des Autos nicht sonderlich verschlissen sind bittet Euren FOH diese ins Auto zu legen als Ersatz wenn mal kurzfristig einer defekt geht. ;)

http://www.opel.de/service/angebote/fruehjahrsangebote.html

• Schnelle Matten :D
    Freitag bestellt, nun schon heute Vormittag mit DPD in Belgien eingetroffen. War leider nicht zu Hause, aber ich kann sie nun im Kiosk um die Ecke abholen.
    Morgen kommen die Mokka Matten vom gleichen Produzenten raus und die Crossi 3D Matten rein. Dann passt es endlich zu 100 % :m0041:

• Moinsen,
    nach meinem Fauxpas mit den Dachrelingsträger (der steht übrigens für lächerliche € 50,00 hier in den Angeboten noch zum Verkauf) traf heute der korrekte Träger aus Italien ein. Also gleich mal in einer Regenpause am Crossland angepasst, ca. 40 Min. hats gedauert. Passt, wackelt und hat Luft :D Zugegeben, hübsch geht anders...

Jetzt soll er sich setzen, dann werden die Bolzen noch einmal nachgezogen. Auf die Traversen kommen noch Isolierschaumstoffrollen, so reist mein Stand Up Paddle Bord komfortabler. Und beschriftet werden die beiden Träger noch (vorne-hinten-rechts-links). Jetzt muss das nur noch ein wenig wärmer werden und ich kann wieder mit dem Training beginnen.

Grüße
    Lümborg

• Habe mal eine Frage an alle die sich die 3D Gummimatten gekauft haben.
    Haben die Matten auch die Befestigungsringe drin oder dran damit man die vorderen Matten an die original bestestigungen fest Klipsen kann ?

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Danke für die schnelle Antwort..
    Sind auch noch am überlegen ob wir die Matten kaufen.
    Die Gummimatten die wir jetzt haben sind super gut und passen perfekt.
    Was mich an den 3D matten reißt ist das die Fußstütze links geschützt ist und auch das die Gummimatte hinten den Teppich vom Mittel Tunnel abdeckt. Da wir jedes 2 Wochenende mit dem kleinen Sohn zum Fußball fahren und hält auch andere Kids mitnehmen wäre das eine super Alternative zu unseren Gummimatten , da hinten dann auch kein dreck auf den Teppich fällt und durch den hohen Rand fällt der dreck auch nicht so schnell unter die Matten.

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Thorsten, hatte die gleichen ja im Mokka und der Teppich um die Fußablage herum war nach Jahren wie neu :thumbup:
    Deshalb habe ich mir sie nun wieder gekauft. Denn ein dreckiger Teppich geht gar nicht :D

Super leicht zu reinigen, riechen nicht und 4/5 cm Rand hält alles zurück . Morgen kommen sie rein