Zubehör & Extras für den CLX

• Egal ob blau,rot oder Orange die Dinger find ich nur grausam erinnert mich an einen OP Saal wenn der CLX auch einer werden soll passen die Überzieher wieder. :P
    Sorry für die Spassbremse :)

• erinnert mich an einen OP Saal

Du musst Doch nich gleich das Schlimmste annehmen :( . Stell Dir einfach vor Du bewegst Dich in einem "Reinraum". Passt doch der CLX hat doch Luftfilter :)

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• @Herbert

Sorry jeder Spaß hat für mich mal seine Grenzen, aber passt schon muss mir ja nicht alles zu Herzen nehmen oder gut finden. :)

So ich bin denn jetzt raus aus der Geschichte :m0001:

• Gibt es für den Crossi für hinten Sonnenschutz? Wir wollen nicht diese Teile mit Saugnapf. Die Kinder stört die Sonne. Die Scheiben sind nicht so schön getönt, wie wirs im Corsa hatten. Überlegen schon die Scheiben nachzutönen.

LG Heidi

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

• Gibt es für den Crossi für hinten Sonnenschutz? Wir wollen nicht diese Teile mit Saugnapf. Die Kinder stört die Sonne. Die Scheiben sind nicht so schön getönt, wie wirs im Corsa hatten. Überlegen schon die Scheiben nachzutönen.

LG Heidi

Noch nicht Heidi. Wir warten auch sehr darauf.
    Die Teile die Opel abgebildet hat und nicht liefern kann, werden auch nur irgendwo zugekauft.

Nach der letzten Aussage von Climair warten die noch etwas mit der Produktion des "Sonniboy" : http://climair.de/de/

Wir warten und kaufen das echte & beste Original von Climair.
    Wir hatten die im Mokka und es war perfekt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• @Gerd

Wie war denn in etwa der Preis?

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011: