-
-
Schön das Du wieder an Bord bist und es Dir wieder gut geht.
Um das richtig zu beurteilen müsste ich das wohl in Natura sehen
Deine Bilder sind sehr klein.Ne du, es sind Werbefotos wie es Herbert schon erkannt hat
Unser ist nach wie vor Rouge/brown/Dach schwarz ohne größere Anbauteile .
LG, Steffen
-
Ja nee is klar ( Zitat: Atze Schröder) die Farbkombination ist verinnerlicht
Ich dachte Du hättest Deinen CLX augepimpt mit Trittbrettern und Frontbügel, das Thema Trittbretter hatten wir ja schonmal ausgiebig hier im Forum.
So sind die Bilder etwas irritierend in dem Zusammenhang. -
Alles gut, kein Problem .
Vieles schaut schon gar nicht mal so schlecht aus aber alles muss ja nicht sein .
Schicke Einstiegsleisten haben wir uns anfertigen lassen, die finden wir echt schick .
Fotos folgen .
Machts gut muss mich weiter auskurieren .
VG, Steffen
-
Hatte meiner Frau angeboten diese anbringen zu lassen aber war nicht wirklich begeistert
Außerdem noch Teile, die sauber gehalten werden müssen . Ich denke, da fängt sich einiger Schmutz.
-
Die dunklen Blinker kappen würden mich schon interessieren . Aber ich denke auf einen dunklen Wagen sehen die natürlich noch besser aus .
-
Hab bei einem niederländischen Anbieter im Netz schwarz getönte Seitenblinker für den Crossi gefunden
für 29,95 Euro, sollen auch E-Kennzeichen haben (E-keur merk)
Zijknipperlichten Opel Crossland XHier der Link: http://www.gm-tuningparts.nl/p…chten-opel-crossland-x-3/
Kleiner Tip : Finger Weg von diesen Dingern
Hatte sie mir vor ca. 4 Wochen bei den Holländern bestellt. Sahen echt gut aus, aber waren echt zu klein geraten und wackelten wie verrückt
Aus Angst das sie rausfallen habe ich sie sofort zurück geschickt. Thema ist nun für mich erledigt -
-
Hab bei einem niederländischen Anbieter im Netz schwarz getönte Seitenblinker für den Crossi gefunden
für 29,95 Euro, sollen auch E-Kennzeichen haben (E-keur merk)
Zijknipperlichten Opel Crossland XSeitenblinker schwarz Opel Crossland X.jpg
Sehen auf meinem weißen wahrscheinlich komisch aus, an einem dunklen mit schwarzem Dach aber sicher coolHier der Link: http://www.gm-tuningparts.nl/p…chten-opel-crossland-x-3/
Hab meine schwarzen Seitenblinker vom Opel Astra J genommen. Die haben bei Amazon damals um die 18€ gekostet. Ich habe sie seit ich mein Crossi abgeholt habe dran, siehe die Bilder von meinem Bob.
Die schwarzen Seitenblinker vom Opel Astra J passen beim Crossland X und auch beim neuen Insignia.Gerade mal bei Amazon geschaut, Kosten 15,40€
https://www.amazon.de/Carparts-Online-KLARGLAS-SEITENBLINKER-SCHWAR...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die schwarzen Seitenblinker vom Opel Astra J passen beim Crossland X und auch beim neuen Insignia.
Das ist dann ja eine Alternative. Und sogar billiger. Danke für die Info.
20180127_170253.jpg20180127_170253 schwBlinker.jpg
Finde sie an einem weißen eher störend. Aber an einem roten mit schwarzem Dach kann ich mir das schon harmonischer vorstellen. An grau oder schwarz sowieso.
Oh, @markus34e, ich sehe gerade, du hast ja auch einen weißen. Wo finde ich die Bilder von deinem Bob?