Sag Ich doch sieht einfach genial aus auf einem weißen Auto, chic sportlich und frisch.
Toller Akzent von mir beide Daumen hoch @markus34e.
-
-
Oh, @markus34e, ich sehe gerade, du hast ja auch einen weißen. Wo finde ich die Bilder von deinem Bob?
Hab Bob gefunden.
Markus sein Bob
Die Seitenblinker sehen gut aus. Eher grau als schwarz. Und doch nicht so ein störender Kontrast, wie ich gedacht habe. -
Jetzt bin ich echt am überlegen wegen den Seitenblinker .
Wenn die Blinker von @markus34e zu 100% passen ohne das die wackeln , dann kommen die wieder auf meine Liste. Und der Preis ist auch top. -
Hab meine schwarzen Seitenblinker vom Opel Astra J genommen. Die haben bei Amazon damals um die 18€ gekostet. Ich habe sie seit ich mein Crossi abgeholt habe dran, siehe die Bilder von meinem Bob.Die schwarzen Seitenblinker vom Opel Astra J passen beim Crossland X und auch beim neuen Insignia.
Gerade mal bei Amazon geschaut, Kosten 15,40€
https://www.amazon.de/Carparts-Online-KLARGLAS-SEITENBLINKER-SCHWAR...Markus, super Tip. Danke Dir
Dann werde ich doch wohl meine Meining ändern* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lassen sich die Seitenblinker denn unkompliziert und problemlos austauschen!? Oder anders gefragt: bekomme ich das auch als Frau hin!?
-
Lassen sich die Seitenblinker denn unkompliziert und problemlos austauschen!? Oder anders gefragt: bekomme ich das auch als Frau hin!?
Easy Anett : Seitenblinker etwas nach vorn schieben und schon hast Du sie in der Hand, Stecker raus und wechseln
-
Ok, das klingt wirklich easy. Dann werd ich sie mir mal bestellen und ausprobieren.
Danke Gerd -
@ all
Hat Mal jemand von euch einen Link von den Seitenblinker in schwarz.
Gute Quelle zum bestellen würde mir auch gefallen, sieht bei Orange sicher auch nicht übel aus.
Und wenn die vom Astra J passen umso besser.Dankeschön für Eure Mühe im voraus... Wildbird
-
amazon.de/Carparts-Online-KLAR…rze+seitenblinker+astra+j
Sollte diese Seite sein Chris.Gruß Robert* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehen die wohl gut bei einem schwarzen Crossi aus?