Zubehör & Extras für den CLX

• Jetzt bin ich echt am überlegen wegen den Seitenblinker .
    Wenn die Blinker von @markus34e zu 100% passen ohne das die wackeln , dann kommen die wieder auf meine Liste. Und der Preis ist auch top.

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Hab meine schwarzen Seitenblinker vom Opel Astra J genommen. Die haben bei Amazon damals um die 18€ gekostet. Ich habe sie seit ich mein Crossi abgeholt habe dran, siehe die Bilder von meinem Bob.Die schwarzen Seitenblinker vom Opel Astra J passen beim Crossland X und auch beim neuen Insignia.
    Gerade mal bei Amazon geschaut, Kosten 15,40€
    https://www.amazon.de/Carparts-Online-KLARGLAS-SEITENBLINKER-SCHWAR...

Markus, super Tip. Danke Dir :m0007:
    Dann werde ich doch wohl meine Meining ändern :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Lassen sich die Seitenblinker denn unkompliziert und problemlos austauschen!? Oder anders gefragt: bekomme ich das auch als Frau hin!? :whistling::w0011:

Innovation, 130 PS, Safran-Orange/Schwarz,
    180Grad-RFK, HUD, LED, Navi, Wärmeschutzverglasung stark getönt im Fond, bestellt am 12.07.17, abgeholt beim FOH 10.11.17

• Lassen sich die Seitenblinker denn unkompliziert und problemlos austauschen!? Oder anders gefragt: bekomme ich das auch als Frau hin!? :whistling::w0011:

Easy Anett : Seitenblinker etwas nach vorn schieben und schon hast Du sie in der Hand, Stecker raus und wechseln :)

• Ok, das klingt wirklich easy. Dann werd ich sie mir mal bestellen und ausprobieren.
    Danke Gerd :thumbup:

Innovation, 130 PS, Safran-Orange/Schwarz,
    180Grad-RFK, HUD, LED, Navi, Wärmeschutzverglasung stark getönt im Fond, bestellt am 12.07.17, abgeholt beim FOH 10.11.17

• @ all

Hat Mal jemand von euch einen Link von den Seitenblinker in schwarz. :?:

Gute Quelle zum bestellen würde mir auch gefallen, sieht bei Orange sicher auch nicht übel aus.
    Und wenn die vom Astra J passen umso besser. :thumbup:

Dankeschön für Eure Mühe im voraus... <3 Wildbird