Zubehör & Extras für den CLX

• Wie Thorsten haben wir die Blenden bei beiden Corsa D und Meriva B ohne Probleme gewechselt. :)

Gibt ja keinen Eingriff in die Elektronik.
    Die Bilder im Bewertungsthread bei Amazon zeigen die Teile neben dem CLX auch an einem sehr schönen roten Insignia B 2018.

Freu mich drauf schade das man die Opc Blinkerblenden nicht mehr zu akzeptablen Preisen erwerben kann.
    Im Paket sieht das noch peppiger aus.
    Ich schau morgen mal ob ich noch ein Bild finde. ;)

Gruß Wildbird :D

• hmmm die schwarzen seitenblinker wären eine überlegung wert .... ich wart mal auf eure fotos ... wie sie auf dem orange aussehen!!!
    bei gefallen, rüste ich auch nach

seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

• Wer etwas Chrom um die Seitenblinker herum mag, möchte wird hier nun fündig :

Anbieter auf : e b a y / Suchtext : Seitenblinker Rahme chrom für Opel Crossland X ab 2017 / Allerdings zu einem stolzen Preis ;( : 35,- EUR

Der Preis ist schon OK, aber wenn dann hätten die Dinger wenn sie zu den Blinkergläsern paasen sollen schwarz sein oder Anthrazitfarben.
    So sind die nei mir gleich wieder raus, torotzdem Danke @Gerd ;)

hmmm die schwarzen seitenblinker wären eine überlegung wert .... ich wart mal auf eure fotos ... wie sie auf dem orange aussehen!!!
    bei gefallen, rüste ich auch nach

Meine Kleine hat mir gesagt ich solle bestellen bevor Ihr in den Kaufrausch kommt und ich nichts mehr mitbekomme also nur Mut @Christa passen zu Orange so gut wie die Dachfarbe und die Spiegelfarbe. :thumbup::thumbup::thumbup:

Lass die Mädel's und Jung's doch spielen :m0011:

@Herbert

:m0039::m0039::m0039: ich will doch nur spielen sprach der kleine Nils und was wollen wir mehr Power, nein einen noch schöneren CLX :m0017:

• Navi ist gut, zum spielen damit kann ich bei der von Euch gewählten Version ja nicht mitreden, meine kleine verteidigt immernoch Ihr IntelliLink 4.0 :D
    Wenn ich allein unterwegs bin darf ich mit Google Maps spielen das sollte für die wenigen male im Jahr wo ich ein Navi bräuchte und sie braucht ja eh keines ausser vieleicht auch mal zum spielen. ^^

Beim nächsten CLX gibt es einen Ultimate dann darf ich auch mit Euch spielen :m0044:

• Ich hab jetzt mal geguckt. Sowohl über Amazon als auch über den Direktlink verrechnen die fast 15 Euro Porto.
    Das ist mir gelinde zuviel, zumal die Teile selber weniger kosten.
    Die senden das dann per Brief und haben 10 Euro Gewinn am Porto.

Wenn ich mich beruhigt habe, bestell ich das vielleicht zu meinem Kollegen. Der wohnt über der Grenze ;)
    In Deutschland.

seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display

• Ich hab jetzt mal geguckt. Sowohl über Amazon als auch über den Direktlink verrechnen die fast 15 Euro Porto.
    Das ist mir gelinde zuviel, zumal die Teile selber weniger kosten.
    Die senden das dann per Brief und haben 10 Euro Gewinn am Porto.
    Wenn ich mich beruhigt habe, bestell ich das vielleicht zu meinem Kollegen. Der wohnt über der Grenze ;)
    In Deutschland.

Habe auch das Problem Christa..
    Hatte sie gestern angeschrieben und vor 15 Minuten teilte man mir mit, das es immer bei den fast 15,- EUR bleibt ;( Horror Preis für kleine Plastikteile
    Na dann werde ich es später mal an Freunde in D schicken lassen.

• Ja - also ich seh echt ein, daß Österreich (oder auch Belgien) mehr kostet als Deutschland.
    Aber dumm und dümmer verdienen müssen sie sich daran nicht.