Zubehör & Extras für den CLX

• Hi alle,

nun mal ein aktuelles Bild von mein Crossi mit den schwarzen Seitenblinkern. Der Kontrast mit schwarz und weiß an den Wagen gefällt mir besonders.
    Der Winterdreck ist weg und Sommerpuschen sind drauf, sieht einfach nur schick aus :D

Hab ja wohl ein Hype ausgelöst mit den schwarzen Seitenblinker :D:D:D:D:D

Dateien

Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen

Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

• @Netti@eingladiator @Wildbird
    Sehen gut aus die Blinker , sowohl auf schwarz und auf euren orangen CLX. :m0005:
    Die Blinker wirken auf jedem Farbton etwas anders , und es kommt sogar darauf an wie das Licht drauf scheint .

Haben wir alle nichts verkehrt gemacht mit dem tausch der Kappen. Und für den Preis eine günstige optische Aufwertung .

@markus34e sehen gut aus auf weiss , und ja du hast den Blinker Hype ausgelöst. Danke für den super Tip :m0007:

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Man muss sich halt im klaren sein daß die Gläser schwarz getönt sind und nicht tiefschwarz daherkommen.
    Man sollte ja auch schon noch erkennen wenn das CLX' le blinkt ist halt der Preis für die Sicherheit.

Auch bei Sonnenschein kommt das Glas nicht schlecht man sollte nur auch Abstand vom CLX halten bei ansehen so wird der Eindruck auch verstärkt. :thumbup:

Beste Grüße aus der Sonne :)

• Thorsten hast Du mal einen link für mich :?:X(

Meine Frau möchte die Matten sofort für die nächste Saison haben. :)

Liebe grüße und danke im voraus. . ;)

• Thorsten hast Du mal einen link für mich :?:X( Meine Frau möchte die Matten sofort für die nächste Saison haben.

Eine gute & sehr clevere Frau hast Du Chris :thumbup:

Gehe einfach auf ebay und gebe das oben in den Suchtext : RMOP305 PREMIUM Gummimatten Gummifußmatten TPE 3D OPEL CROSSLAND X ab 2017
    Und dann einen Preisvorschlag machen. Ich habe z.B. 26,99 EUR bezahlt

Der hohe Rand ist fantastisch und nur diese Matten bieten einen Schutz für die Fußablage. Du wirst die Dinger mögen :D

• Ich find die Matten auch toll!
    Insbesondere das Mittelteil hinten ist eine sehr gute Idee!!!

Allerdings ist mir der Rand vorne etwas zu hoch und mir
    fehlt vorne links eine Verstärkung dort, wo die Ferse des
    Bedienfusses aufliegt.

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

• @SAGA

Du sprichst uns aus dem Herzen, ich denke auch mit der Investition machen wir nichts verkehrt. :thumbup:

@Gerd

Danke mein guter ;)

Edit:

Preisvorschlag geht nur wenn ein Pay Pal Konto vorhanden ist :sleeping:
    Habe den Verkäufer angeschrieben mit dem Preisvorschlag von 27 €.
    Nun Mal auf die Antwort warten, wenn es nicht klappt probieren wir es im Herbst nochmals.
    Pay Pal will ich nicht mehr ... ;)

Gruß WB

2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

• @Wildbird Chris hier der link : https://www.ebay.de/itm/RMOP30…ksid=p2047675.c100623.m-1
    habe noch einen 2 gefunden : https://www.ebay.de/itm/RMOP30…id=p2047675.c100005.m1851

Beim ersten geht es mit Preisvorschlag beim 2 nur noch über Sofortkauf

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten