Zubehör & Extras für den CLX

• @drie52
    Opel verkauft den nicht ?( Na ja..... ;)

Also, ab zum FOH und ihn dort bestellen. Ist doch nun echt die beste Lösung.
    Kann doch alles so easy sein :D

• Gibt es eigentlich die guten Fußmatten noch irgendwo, denn bei dem bisherigen ebay Händler sind sie ausverkauft seit Wochen.

Crossland X Ultimate - Diesel 120PS MT - weiss mit schwarzem Dach

• Gibt es eigentlich die guten Fußmatten noch irgendwo, denn bei dem bisherigen ebay Händler sind sie ausverkauft seit Wochen.

Stefan, welche meinst Du : Die 3D Gummimatten mit dem hohen Rand oder die Stoffmatten ?

Diese tollen 3D Gummimatten findest Du unter ebay beim normalen Lieferanten und dann den Text eingeben : RMOP305 PREMIUM Gummimatten Gummifußmatten TPE 3D OPEL CROSSLAND X ab 2017

• Diese tollen 3D Gummimatten findest Du unter ebay und dann den Text eingeben : RMOP305 PREMIUM Gummimatten Gummifußmatten TPE 3D OPEL CROSSLAND X ab 2017

Gerd, die Gummimatten hören ja vor den Pedalen auf ? oder täuscht das ?
    Bleibt man da nicht hängen ?

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Gerd, die Gummimatten hören ja vor den Pedalen auf ? oder täuscht das ?Bleibt man da nicht hängen ?

Da bleibt absolut nichts hängen :D Die Pedale kommen mit der Matte nicht in Berühung.

Hatte die im Mokka und nun im Crossi. Kann nur sagen das es die besten Matten sind die ich je hatte.
    Beim Mokka sahen sie noch nach Jahren wie neu aus, der Preis ist super und nur diese Matten schützen auch die Fußablage links.

Das war uns besonders wichtig.

• nur diese Matten schützen auch die Fußablage links.

Die Fussablage gehört dazu ? Dann ist alles klar. Hab ich falsch gesehen, sorry :m0002:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18