Zubehör & Extras für den CLX

• Danke, Danke an euch beide :m0009:
    Jetzt noch 4 Wochen warten und dann gehts los.
    Hach, und meine Frau ist dann in Spananien und ich hab den dann 2 Wochen alleine :m0041:

Frank, warte mal noch . Vielleicht kommt er ja schon ab Werk mit der Kuzstabantenne ;)
    Hin und wieder fliessen ja Produktverbesserungen in die aktuelle Produktion ein ... :thumbup:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Hallo liebe CLX´ler :m0023:

Bin gerade bei Azuga auf Kofferraumwannensuche.
    Habe ja einige von Euch schon und ich hol mir die jetzt auch.

Jetzt bieten sie noch die hier an,

https://www.ebay.de/itm/PREMIU…7a965e:g:kuYAAOSwFFtaoUph

Hat einer von Euch die schon im Einsatz ?
    Der Vorteil für mich wäre die Möglichkeit, das Teil bei Nichtgebrauch zusammenrollen zu können.

Viele Grüße
    cross65

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Ja, ich habe die auch, die ist echt Super!

LG
    Martin12000

Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

• Nicht schlecht. Persönlich finde ich aber die mit dem "Antirutschteil" in der Mitte von AZUGA viel praktischer.
    Da rutscht nichts mehr weg Die haben wir im CLX und das Ding ist super.

Die haben wir auch, ich finde sie optimal. Musste sie nur zwei Tage ausdünsten lassen, der Geruch war etwas streng :D , aber dann war alles top.

• Welche Variante nimmst Du denn nun ?

Ich will für unten Deine Ausführung nehmen, da steht aber nur für Fahrzeuge mit fester Rücksitzbank. Habe deshalb mal an Azuga geschrieben. Für oben probiere ich mal die aus Gummi, die @martin12000 hat.
    Weiß jetzt nicht wo der Unterschied feste/ verschiebbare Sitzbank sein soll. Der Standardkofferraum ist doch gleich ?

Melde mich, wenn ich Antwort habe.
    Danke und schönen Sonntag noch !

• Für diejenigen, die einen Hund haben und ihn nicht im Kofferraum mitnehmen, sonder auf der Rückbank (wie ich).

Meine Tochter hat gerade die beiden Decken für Ihren Mini bestellt und wir haben sie dort und in meinem CLX ausprobiert:

https://smile.amazon.de/gp/product/B077CMSPWH/ref=smi_www_rco2_go_s...

https://smile.amazon.de/dp/B07BDKV51Q/ref=sspa_dk_detail_6?psc=1&am...

Die etwas teurere passte besser in den Mini (Befestigung) und meine Tochter behält sie für sich. Im CLX haben beide prima gepasst und ich habe einfach die andere Decke behalten. Im Moment hängen sie beide im Garten zum Auslüften. Komisch, dass solche sachen immer riechen.

Nächste Woche kommen beide zum Einsatz und ich werde mal ein Bild vom CLX posten.

Falls sich jemand über der Link wundern sollte. Wenn man unter "Smile.Amazon...." bestellt, dann wird ein Obulus an eine gemeinnützige Stelle abgeführt, die man festlegen kann, also z. B. ein Tierheim o.ä.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate