@Chris
Ja war inklusive Porto die 35€
Thorsten
@Chris
Ja war inklusive Porto die 35€
Thorsten
Die Matten haben einen leicht hohen Rand , die höhe reicht mir persönlich aus .
Habe ich direkt auch jetzt für unseren CLX bestellt. Denke 35E kann man mit leben
Thorsten
Also Thorsten die finde ich gut.Wo hast Du denn genau bestellt ?
Bei "a m a z o n" kosten sie 37,90 EUR. Stelle doch mal den Link ein. Danke Dir
Gerd
Gerd , habe ich in dem Haus mit den 4 bunten Buchstaben geholt
Hier der Link dazu :. http://www.ebay.de/itm/NEU-Gum…9c2d33:g:3u4AAOSw8GhZiFrp
Thorsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super. Danke Thorsten
Gerd
Der Preis ist verlockend aber Dank Gerd brauch ich meine Frau gar nicht fragen ob Ich ihr die bestellen soll.
Frau möchte die mit dem orangen Rand.
Werde aber denn wie Gerd warten bis die mit hohem Rand zu bekommen sind.
Bei dem Preis muss dann wirklich alles passen...
"Kein Auto aber Fussmatten"
Die Lengenfelder Fussmatten sind soeben eingetroffen. Gefallen mir sehr gut
Das Orange ist in Natura mehr intensiv als auf einigen Fotos hier ( muss auch ein neues Handy haben denke ich )
Die Matten sehen echt TOP aus
Das letzte Foto von Fabrikanten entspricht absolut der Farbe wie sie in echt sind !
Nun muss nur noch der CLX kommen
Gerd
Glückwunsch zu den schönen Matten und Danke für die vielen Bilder.
Der Preis für die Gummimatten scheint sich im Sinkflug zu bewegen
Bei den bunten Buchstaben nur noch 28,90 € incl. Versand.
Grübel die haben ja sogar einen erhöhten Rand.
Ich glaube ich werde die Mal ganz leise bestellen.
Die Design Matten mit orangem Rand sehen gut aus, aber der Mehrpreis ist doch schon kräftig.
Zudem sieht man im Winter bei dem Mistwetter eh nicht lange auf das aussehen der Matten, ist bei Sommer Matten schon anders.
Also werde ich mich Mal auf deinen Rat, Tipp verlassen.
Kommt scheinbar so nach und nach doch noch einiges dazu.
Liebe Grüße in die Crossland X Runde
Chris, bei Mistwetter kommen die Sommermatten natürlich raus und dann die Gummi Dinger rein
Was meinst Du eigentlich mit "der Mehrpreis ist doch schon kräftig" ? Also 36,-EUR ist ja nun nicht wircklich teuer für gute Sommermatten finde ich.
Die Gummimatten sehen nett aus. Aber ich warte auf die mit den richtig hohen Rand. Da läuft nichts mehr über die Kante.
Und das Mistwetter kommt ja noch nicht morgen Wir haben also noch Zeit
Gerd
Chris, bei Mistwetter kommen die Sommermatten natürlich raus und dann die Gummi Dinger rein
Was meinst Du eigentlich mit "der Mehrpreis ist doch schon kräftig" ? Also 36,-EUR ist ja nun nicht wircklich teuer für gute Sommermatten finde ich.
Gerd
Mir geht es nur um die Gummimatten für den Winter die Thorsten wohl gekauft hat, bei Ihm aren es ca.35€ incl. Versand.
Genau diese Gummimatten mit erhöhtem Rand gibt es aktuell für 28,90€ incl Versand.
Die Gummi Designmatten kosten 36,50€ plus 8 € Versand, da bin ich denn schon bei 44,50€ , Sommermatten habe ich gratis von meinem FOH bekommen sehen gut aus damit bin ich zufrieden,
die kommen raus wenn sie in 2 oder 3 Jahren nicht mehr adrett aussehen.
Beste Grüße
Edit:
Gekauft für 28,90€ incl Versand nochmals vielen Dank an Thorsten @nija0117