Zubehör & Extras für den CLX

• Chris , ich habe zu früh bestellt :m0036:
    Aber der Kurs der jetzt da steht ist super inklusive porto.

Thorsten

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Als ich sah noch 2 Sätze vorrätig wollte ich nicht mehr warten, ich denke noch günstiger geht kaum.
    Wir freuen uns jetzt, Liefertermin ist für den 16 oder 17 August anberaumt per DHL was will ich mehr.
    Mein Postbote kennt sich hier bestens aus daher die Freude über DHL.
    Günstiger Preis und schnelle Lieferung den Anbieter werde ich mir mal merken. :D
    Zudem sind die Teile wohl von der Dekra getestet worden wenn ich den Anhänger richtig deute, also geprüfte Qualität. :thumbup:

Beste Grüße :D

• "Kein Auto aber Fussmatten" :m0038:

sehen super aus, Gerd :thumbup:
    Leg sie Dir am besten vor´s Sofa, so kannst Du sie beim Fernsehen schonmal "eintreten" .
    Grüße
    Andreas

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• 2...2...1... meins :thumbup::thumbup:
    den richtigen Spruch darf man ja nicht mehr benutzen.

Aber ihr wisst was ich meine. Echt guter Tarif, danke :rolleyes:
    Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Oh man, da bringst Du mich aber auf eine Idee................ :m0006::m0038:
    Gerd

... die Wände Orange und die Zimmerdecke schwarz , ich hau mich weg :m0041::m0039:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18