Zubehör & Extras für den CLX

• @Mohri, kleine Erklärung noch einmal zum Anbieter und den Kosten :) :
    Die 3D Gummimatten mit dem hohen Rand sind nicht von Lengenfelder. ( Von denen habe ich die Sommermatten und Gummimatten mit hohen Rand haben die ja auch nicht )

Der Anbieter dieser Matten ist " mattenprofis" und der Versand ist natürlich gratis in Deutschland :m0007:

Gerd

4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Danke für die Richtigstellung @gerdo ich habe mich auch schon gewundert weil ich diese Gummimatten bei der Firma mit dem L ( Werbung hatten die ja nun genug hier) ;););) gar nicht finden konnte.
    Aber wenn Du doch nun seit 2 Jahren ganzjährig mit den Gummimatten fährst wofür denn noch die Stoffmatten???
    Bekommt Ihr in Belgien keine bei der Auslieferung vom FOH ???
    Wie dem auch sei somit ist das natürlich dann ein guter Preis wie hoch ist eigentlich der Rand bei Deinen Gummimatten im Mokka würde dies gern mal mit den Matten die ich heute bekomme abgleichen.

Liebe Grüße nach Belgien <3

• Hallo Chris
    Also Matten gibt es hier nicht gratis vom FOH.
    Die Gummimatten sind schon toll, aber wir möchten es nun mal in den guten trockenen Monaten mit Stoff versuchen :)
    Der Rand bei den 3D Gummimatten ist ca.5 cm hoch. Da wir im Winter oft nach Schweden & Estland fahren brauchen wir die wircklich dort. Viel Schnee, viel Matsch usw.

Gruesse,
    Gerd

• Verstehe und für die Zwecke würde ich an Deiner Stelle dann auch auf die von dir gewählten Gummimatten zurückgreifen.
    5 cm ist schon eine gute Hausnummer.
    Finde es persönlich auch schöner im Sommer mit Stoffmatten.

Aber wer beruflich viel mit Arbeitsschuhen fährt und viel Feuchtigkeit ausgesetzt ist da verstehe ich schon wenn man nur auf Gummimatten setzt.

Jeder so wie er oder sie es braucht und mag.

Dann wollen wir mal hoffen das zu 8 Matten auch ein richtiges Auto ankommt. ;););)

• Direkt beim Hersteller 25,90 inclu. ;)

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• OK aber bin auxh so sehr zufrieden
    Im Vergleich zu Opel ist der Kurs von knapp 29 € schon sehr gut.
    Mag sein das die noch preiswerter werden aber irgendwann muss man sich halt entscheiden und dann sollte man sich nicht mehr unbedingt mit Preisen beschäftigtigen.

Aber für alle noch interessierten natürlich eine prima Nachricht. :)

Liebe Grüße :)

• Unsere Matten hängen noch im Keller rum , da unser CLX ja erst am Samstag von uns abgeholt wird .

Die Matten haben das gleiche Design wie die Matten in unserem jetzigen Corsa , auch von der höhe des Randes
    War mit denen zufrieden und bei dem Wetter was wir haben finde ich für mich persönlich reichen die vollkommen aus.
    Wer viel im Schnee und Matsch unterwegs ist , da denke ich sind die Matten mit dem extrem hohen Rand besser.
    Und die Befestigungspunkte müssten mit den Originalen übereinstimmen.

matte 1.jpgmatte 2.jpgmatte 3.jpgmatte 4.jpg

Thorsten

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

Einmal editiert, zuletzt von nija0117 ()

• Sehen gut aus Thorsten :)
    Bei normalen Wetter wie hier in den mittleren Regionen reichen die absolut :thumbup:
    Und auch der Preis ist prima

Gerd

• @nija0117 Thorsten wir werden die heute Nachmittag auch nur einmal kurz einlegen, Fotos machen und dann werden die bis zum Spätherbst noch in der Garage gelagert. :saint:
    Bilder von den Matten brauch ich ja denn keine mehr machen. ;):thumbup:

Mal sehen was mir denn noch so einfällt für den CLX, eines hätte ich schon aber da will meine Kleine nicht so recht dran weil Ihr zu teuer.
    Ich denke schwer über die Alu Sportpedale nach, hatten wir im Corsa E Turbo ja auch drin,
    vermissen tue ich mein abgeflachtes Sportlenkrad ein wenig aber dies wäre denn wohl auch zu teuer und aufwändig im Tausch wenn verfügbar. ;)