Zubehör & Extras für den CLX

• @ Chris , kannst ja mal welche machen wie die Matten im CLX aussehen.

Stimmt die Alupedale wären noch was , wie im Corsa E und das abgeflachte Lenkrad wäre auch noch was tolles für den CLX,
    an die beiden Sachen habe ich mich richtig dran gewöhnt :m0007:
    Denke bei den Veränderungen gibts mit der Chefin im Hause irgendwie Stress :m0018::m0040:

Thorsten

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Ich denke schwer über die Alu Sportpedale nach, hatten wir im Corsa E Turbo ja auch drin,

Da bist Du nicht der einzige :) Habe gesehen das Opel die sogar im Katalog hat.
    Finde die sehen echt super aus :m0007:

Gerd

• So Matten waren drin Frau ist sehr zufrieden, sehr schwere Qualität könnten etwas größer geschnitten sein. Rutschen ist bei dem Gewicht der Matten schon unmöglich, unten Noppen und die befestigung wie die Original Matten lassen kein verrutschen mehr zu.
    Anbei noch drei Bilder bei tageslicht von der Dachantenne in der seitlichen Gesamtansicht.
    Hinten im CLX habe ich die Sommermatten vorhernicht rausgenommen, hier bleiben die Gummimatten aber schon jetzt drin, wer weis wen man in nächster Zeit so mitnimmt... :P;)

Beste Grüße :)

• Sehen ja top aus die Matten im CLX . :m0006:
    Und die Antenne ist optisch total genial für den Crossland

Kann es kaum noch erwarten das wir bald Samstag haben , wenn ich jetzt die Fotos so sehen , werde ich immer aufgeregter und freu mich tierisch auf den neuen Wagen :m0011:

Thorsten

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Tolle Matten Chris und mit der Antenne sieht er noch besser aus :m0007:
    Meine kurze Antenne wartet auch schon auf den CLX :D

Gerd

• @gerdo

Zu den Alu Sportpedalen mit knapp 100 € plus Einbaukosten wirklich kein preiswertes Vergnügen. ;(

@nija0117 Thorsten kann gut mit Dir mitfühlen, das wo er schon soo lang da ist und man nur gucken kann aber nicht fahren.
    Ist wie bitte nur Anschauen aber nicht anfassen. ;)
    Nun ist es ja in Kürze geschafft.
    Ich hoffe Du wirst so begeistert sein wie die meisten hier.

Beste Grüße in die Runde ;)

• Hey @Sweet.Sixteen

Schicke doch die Antenne ins Marketing und die Entwicklung von Opel ;) . Die sieht ja mal richtig super aus ! :m0006:
    Ich glaube die bestelle ich auch, dann kann ich sie dann vor meinem FOH auf's Dach schrauben :m0041:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• Ich bestelle mir dann noch diese lässigen leuchtenden Einstiegsleisten von Opel, da ich aber mein Geld in das Auto investiert habe, muss ich da wohl bis nächstes Jahr warten . . . :m0015:

Für die interessierten:

Katalog-Nr.00 00 000 Teile-Nr.39088991 (Quelle: https://www.opel-accessories.com)

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• Vorne in den Einstiegen hast Du bereits ab Werk welche ohne Beleuchtung, das mit dem Licht ist sicher ein Gag der ein paarmal zündet aber denn... ich weiss nicht so recht, dann lieber auch für hinten noch einen Satz unbeleuchtete die kommen sehr viel günstiger und sehen auch ganz gut aus. ;););)

• Hallo,

so nun sind die Aufkleber für die Radkappen gekommen. Ich habe sie schon aufgeklebt und ich denke das sieht einfach gut aus. Jetzt noch das dazugehörige Auto und dann beginnt der Spaß.

Dateien

Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen

Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022