Zubehör & Extras für den CLX

• Hallo,

so nun sind die Aufkleber für die Radkappen gekommen. Ich habe sie schon aufgeklebt und ich denke das sieht einfach gut aus. Jetzt noch das dazugehörige Auto und dann beginnt der Spaß.

Top !
    Sag mal, wo hast Du die her ? welchen Durchmesser haben die ?

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Ich habe die von Amazon. Einfach Radnabenaufkleber als suche eingeben. Da kommen tausende verschiedene Motive.
    Es kommt auf die Radkappe an wie groß der Durchmesser der Nabe ist. Meine haben ein Durchmesser von 76mm. Meine kommen aus Malaysia für 3,99€ inkl. Versand.

Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen

Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

• Danke für die Bilder und Tipps für die Matten. Jetzt muss ich nur noch den Wagen bestellen *lach

LG
    Mohri :P

CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

• Wäre super wenn es noch eine Alu Fußstütze für den CLX geben würde
    Diese würde ich auch noch sofort holen , damit die linke Seite im Fahrer Fußraum schön sauber bleibt .
    Wie diese zum Beispiel

image.jpeg
    image.jpeg

Thorsten

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• @nija0117 Thorsten im CLX haben wir doch eine feste Fusstütze aus Hartplastik.
    Sehr Stabile Ausführung gibt guten Halt für das linke Bein.
    Wenn es so wie im Corsa E oder anderen Modellen von Opel gewesen wäre würde ich da auch eine Alustütze einbauen.

LG aus dem Münsterland :)

• Stimmt Chris , die Fusstütze ist echt stabil. Im Corsa war das nicht so.
    Meinte , sieht von der Optik her besser aus und das Plastik bleibt länger sauber
    Und dann in der Verbindung mit den Alupedalen , top.

Thorsten

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Ja mit den Alu Pedalen dazu ein paar passende Design Velours Fußmatten im 2 farbigen Look das hätte was.
    Mal sehen was sich so umsetzen lässt ;)

• Mal eine Frage :
    Sind eigentlich seitliche Blinker in Schwarz oder so erlaubt in Deutschland ?
    Also hier in Belgien sind sie es mit der ECE Nummer die diese Blinker haben :thumbup:

Habe soeben tolle Seitenblinker Abdeckungen für den CLX auf einer Niederländischen Website gefunden.
    Die stehen schon ganz fest auf meiner Wunschliste :D

Gerd

• @gerdo

Die Grundfarbe muss Orange sein.
    Getönte Blinker Blenden kennen sicher noch einige Corsa Fahrer.
    Da gab es OPC Blinker Blenden die waren dunkel getönt.
    Wenn ich nicht total irre kamen die von Hella.
    Die hatten dann auch ein Prüfzeichen.
    Habe meine leider damals mit abgegeben. :(

• Danke Chris :)
    Ja, die Blinkerlampe ist we immer in Orange. ;)

Preise : 18,95 EUR in "Silber/klar" und "smoke" / 29,95 EUR in Schwarz
    Ist okay der Preis finde ich :thumbup:

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()