Nur ein Tipp ohne die passenden Blenden darum bringen die Dinger nicht viel.
OPC Blinker Blenden scheinen aber nicht mehr hergestellt zu werden und die Preise die man für noch verfügbare Teile findet sind utopisch.
Haben damals 49 € für die OPC Blenden bezahlt, die dunklen Blinker gab es für knapp 25 €.
Aber wer möchte kann mal googeln aber nicht umfallen wenn Ihr die Preise seht.
-
-
Also die in schwarz würde ich auch noch nehmen. Denke auf rot würde das super aussehen
Nur die müssen halt eine ece Nummer haben. Und müssen von innen orange sein oder mit oranger Birne betrieben werden .
Auf unserem Corsa D hatten wir auch welche in schwarz drauf , die wären orange von innen.. -
Haben eine ece Nummer und innen ist eine orange Birne. : http://www.gm-tuningparts.nl/?…sland+X&post_type=product
Sieht toll aus finde ich. Nur der Versand ist zu teuer
Denke die kommen auch bald auf den anderen bekannten Seiten
Gerd -
Wieder eine Spielerei. Diesmal kam meine Frau vom einkaufen zurück
Sie war beim Höllandischem Schnäpchemmarkt mit dem großen A am Anfang
Bin am überlegen ob ich die caps drauf mache. Der CLX hat ja schwarze drauf.
Meiner bessere häfte sagt nur für den Preis musste sie das mitnehmen
image.jpeg -
Hmm ehrlich mein Fall wäre das nicht.
Auf der anderen Seite sollte man(n) seiner Liebsten eine solche Kleinigkeit nicht wirklich abschlagen.
Einfach mal probieren vielleicht sagt deine Frau dann von selbst entferne die wieder.
Oder Ihr seit beide gut zufrieden und sagt Euch, hmmm gar nicht so schlecht die bleiben dran.Liebe Grüsse,
-
@Chris mein Fall sind die auch nicht .
Wären die jetzt ganz schwarz ohne die silbernen Ringe dann ja.
Der Frau zu liebe werde ich morgen mal einem drauf Schrauben , wenns ihr nicht auffällt bleiben die normalen drauf . -
image.jpegMal eine Frage Thorsten : Passen die echt beim Crossland
Denn ich hatte mir mal so ähnliche für den Mokka gekauft, voller Freude versucht drauf zu machen und dann die Überraschung : Die Plastikkappen vom Mokka Ventil waren viel viel länger
Also diese, wie auf dem Foto, waren echt zu kurz. Danach habe ich es aufgegeben und das Plastik Zeug dran gelassen
Wäre super wenn diese Art von Kappen auf den Crossi passen würden
Gerd
-
-
Super. Danke Thorsten und bis morgen
Gerd -
Wieder eine Spielerei. Diesmal kam meine Frau vom einkaufen zurück
Sie war beim Höllandischem Schnäpchemmarkt mit dem großen A am Anfang
image.jpegSchraub sie nicht zu fest, dann löst sich dein Problem von ganz allein
Ansonsten bei Metallkappen immer aufpassen, dass die nicht festrosten. ganz leicht fetten - sicher ist sicher !