Zubehör & Extras für den CLX

• @cross65. Das ist auch ne gut Möglichkeit , das mit dem locker drauf Schrauben :m0039:

Die schwarzen Kappen sind von innen mit Plastik ausgelegt.
    Die silbernen die wir hatten waren Komplet aus Metall gingen eigentlich gut ab immer , oder wir hatten Glück

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• @gerdo
    Habe vorhin mal die Kappen auf die Ventile drauf gemacht , die passen ganz drauf
    Nur mir haben die Kappen nicht zu gesagt , weil die oben ziemlich dick aussehen .
    Als meine Frau die Kappen gesehen hat meinte sie auch , sehen nicht toll aus und ich soll die originalen wieder drauf machen. Also ganz schnell die anderen wieder drauf und ist besser.

IMG_1800.jpg

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,

Thorsten

2 Mal editiert, zuletzt von nija0117 ()

• @nija0117 Thorsten gute Entscheidung noch besser das sie auch Deiner Frau nicht wirklich gefallen.
    Manchmal lösen sich kleine Probleme einfach in Luft auf.
    Ende gut alles gut. :m0004:

Beste Grüße :m0005:

• @gerdo
    Habe vorhin mal die Kappen auf die Ventile drauf gemacht , die passen ganz drauf
    Nur mir haben die Kappen nicht zu gesagt , weil die oben ziemlich dick aussehen .
    Als meine Frau die Kappen gesehen hat meinte sie auch , sehen nicht toll aus und ich soll die originalen wieder drauf machen. Also ganz schnell die anderen wieder drauf und ist besser.

Danke für die Info smiley41.gif

Bin sicher ihr findet später dann mal schönere Kappen :)

Gerd

• Habe Jetzt Kofferraummatten von Azuga gesehen. Hab ich zur Zeit auch in meinem Peugeot, sind sehr gut. :w0015:
    Leider noch kein Bild vorhanden

Kofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (oberer Boden) mit Anti-Rutsch-Matte
    1 x 24,90 €
    Lieferzeit 4 Wochen**

Summe 24,90 €
    Versandkosten 5,90 €
    inkl. MwSt. 4,92 €
    Gesamtpreis 30,80 €

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von haga ()

• Die hatten wir auch in unserem Corsa E im Kofferraum von der Firma. War total zufrieden damit. :m0005:
    Habe ja schon die Originale drin , bin aber am überlegen ob ich mir diese auch noch bestelle , weil der Höhe Rand ist genial.

Thorsten

• So bekomme nun die,

Kofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (oberer Boden) mit Anti-Rutsch-Matte,

Kofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (unterer Boden) mit Anti-Rutsch-Matte
    und
    Universal Lackschutzfolie für Griffmulden 5er Set

Das Ganze kommt dann ohne Versandkosten. :P;)

Ein Tipp von mir, wer nur die obere Matte / Wanne will bei zusätzlicher Bestellung von den Lackschutzfolien kommt Ihr auf über 30€ und damit Portofrei für Euch. ^^;););)

Beste Grüße und schönen Sonntag in die Runde,
    Sweet.Sixteen

• Zu spät......................................trotzdem, danke :w0018:

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: