-
-
-
@gerdo
Habe vorhin mal die Kappen auf die Ventile drauf gemacht , die passen ganz drauf
Nur mir haben die Kappen nicht zu gesagt , weil die oben ziemlich dick aussehen .
Als meine Frau die Kappen gesehen hat meinte sie auch , sehen nicht toll aus und ich soll die originalen wieder drauf machen. Also ganz schnell die anderen wieder drauf und ist besser. -
-
@gerdo
Habe vorhin mal die Kappen auf die Ventile drauf gemacht , die passen ganz drauf
Nur mir haben die Kappen nicht zu gesagt , weil die oben ziemlich dick aussehen .
Als meine Frau die Kappen gesehen hat meinte sie auch , sehen nicht toll aus und ich soll die originalen wieder drauf machen. Also ganz schnell die anderen wieder drauf und ist besser.
Danke für die Info
Bin sicher ihr findet später dann mal schönere Kappen
Gerd -
Habe Jetzt Kofferraummatten von Azuga gesehen. Hab ich zur Zeit auch in meinem Peugeot, sind sehr gut.
Leider noch kein Bild vorhandenKofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (oberer Boden) mit Anti-Rutsch-Matte
1 x 24,90 €
Lieferzeit 4 Wochen**Summe 24,90 € Versandkosten 5,90 € inkl. MwSt. 4,92 € Gesamtpreis 30,80 € -
-
Die hatten wir auch in unserem Corsa E im Kofferraum von der Firma. War total zufrieden damit.
Habe ja schon die Originale drin , bin aber am überlegen ob ich mir diese auch noch bestelle , weil der Höhe Rand ist genial. -
So bekomme nun die,
Kofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (oberer Boden) mit Anti-Rutsch-Matte,
Kofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (unterer Boden) mit Anti-Rutsch-Matte
und
Universal Lackschutzfolie für Griffmulden 5er SetDas Ganze kommt dann ohne Versandkosten.
Ein Tipp von mir, wer nur die obere Matte / Wanne will bei zusätzlicher Bestellung von den Lackschutzfolien kommt Ihr auf über 30€ und damit Portofrei für Euch.
Beste Grüße und schönen Sonntag in die Runde,
Sweet.Sixteen -
So bekomme nun die,
Kofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (oberer Boden) mit Anti-Rutsch-Matte,
Kofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (unterer Boden) mit Anti-Rutsch-Matte
und
Universal Lackschutzfolie für Griffmulden 5er SetDas Ganze kommt dann ohne Versandkosten.
Ein Tipp von mir, wer nur die obere Matte / Wanne will bei zusätzlicher Bestellung von den Lackschutzfolien kommt Ihr auf über 30€ und damit Portofrei für Euch.
Beste Grüße und schönen Sonntag in die Runde,
Sweet.SixteenZu spät......................................trotzdem, danke