Kein Problem
Liebe Grüsse
Kein Problem
Liebe Grüsse
Sorry muss erstmal damit klar kommen.Wollte keinen verärgern und auch nichts anderes.
Grüsse
Du wirst sehen vieles hier ist selbsterklärend und übersichtlich gestaltet. Und wenn´s mal ein Problem gibt helfen dir unsere Spezialisten gern weiter .....
So, die Kofferraumwannen von AZUGA sind da. Die sehen gut aus Leider hatten die noch keine Fußmatten mit hohem Rand.
Passen die Kofferraumwannen eigentlich auf alle Ebenen oder nur auf die oberste ?
Daher sind zwei anzuraten kosten denn immernoch deutlich weniger als die originale von Opel nur für oberen Boden.
Ich danke Dir !
Gerne meine Frau ist ganz begeistert.
Leicht zu reinigen und sehr gute Passform, hatte bei dem günstigen Preis auch erst leichte Bedenken.
Aber würde sofort beide wieder bestellen .
Und gibt es jetzt auch noch ohne Antirutscheinlage dann nochmals 5 € günstiger pro Wanne...
Hab auch beide mit Antirutsch, für oben und unten.
Jetzt fehlen mir nur noch Fußmatten mit hohem Rand (3D). Wird bisher noch nirgends angeboten
Ja, warte auch auf die tollen 3D-Matten. Ansonsten teste ich erst mal meine 3D aus den Mokka.
Mal sehen wie die passen
Gerd
Die Gummimatten mit hohem Rand sollten sicherlich bald verfügbar sein.
Als ich gerade 3D. las dachte ich mir spontan gibt es da auch eine passende Brille zu... nein aber im Ernst was sich heute für Bezeichnungen für einige Artikel ausgedacht wird bringt einen schon zum schmunzeln...