Zubehör & Extras für den CLX

• Schaue doch mal in den Beitrag 155 usw.
    Chris berichtet sehr positiv über die 2 Matten :thumbup:
    Kommt halt auf die Verwendung an ob man eine oder zwei braucht.

Gerd

• @Mohri

Wir haben die Kofferraumwannen für beide Ebenen genommen.
    Auch wir kommen vom Corsa zum Crossland und das Kofferraumvolumen vom Crossland X ist sehr ordentlich das man das Brett nicht unbedingt unten stehen haben muss.

Bei dem Preis für die Teile wollten wir auch keinen Kompromiss machen.
    Wenn wir nun was haben was Feucht oder Nass ist kommt es auf die untere Ebene in die Wanne.

Viel öfter hat man aber auch Mal einen Sack Zwiebeln oder ein Netz Kartoffeln und die Körbe sind schon voll, da ist die Wanne oben gefragt. Da rutscht nichts und das Teil ist einfach zu reinigen.
    Dieser Teppichfilz im Auto aus Erfahrung weniger da saugt man sich schon Mal einen zusammen auch ziemlich Zeitaufwändig mit dem Staubsauger.

So hälst Du beide Ebenen trocken und keine Flüssigkeit kann ins Wageninnere versickern.
    Die Passform ist sehr gut und der Preis für beide Ebenen unterbietet den Preis der oberen Wanne bei Opel nochmals um 19,70 €.
    Auch hat das Teil von Opel nicht diese rutschhemmende Einlage.
    Wir würden beide sofort wieder kaufen.

Negatives kann ich bis dato nichts finden.

Beste Grüße :)

• Danke für Eure Antworten. Ich warte jetzt erstmal auf meinen Crossi und schaue dann mal ob es nur unten wird oder beide. Habt ihr passend dazu auch die Fußmatten genommen?

CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

• @Mohri Die Kofferraumwannen habe ich auch für oben und unten, beide mit Antirutsch. Machen einen guten Eindruck. Zur Passform kann ich noch nichts sagen, weil mir das Auto dazu noch fehlt :D
    Auf die Fußmatten warte ich noch. Will auch welche mit hohem Rand... die hat Azuga bisher aber noch nicht m Programm

Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW

klickst du hier

• @badcrash

Schau Mal auf Seite 7, Beitrag 93 dort sind die Matten die @nija0117 und ich gekauft haben.
    Super Qualität, gute Passform wir sind so begeistert das diese nun ganzjährig drin bleiben.
    Auch optisch sehr ansprechend liegen wie blei so fest.
    Den Link dazu findest Du sicher auf einer der vorderen Seiten hab ihn gerade nicht parat.

Zu den Matten von Azuga kann Ich nichts sagen sehen unsern aber sehr ähnlich wenn es die gleichen sind ist der Preis absolut Topp, habe da mehr bezahlt für unsere.

Beste Grüsse :(

Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

• Dann warte ich auch deine Rückmeldung noch ab badcrash. Meiner kommt ja erst Ende November.

LG Mohri

CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup: