Ihr wechselt also nur die antenne nicht den sockel!?
genau
Ihr wechselt also nur die antenne nicht den sockel!?
genau
DAB + in Deutschland in Serie?
Da können unsere Hersteller doch noch gutes Geld mit verdienen.
Ich denke nicht das sich dies in absehbarer Zeit geändert wird.
Und mir war der Aufpreis zu happig, beim Adam getestet aber der Mehrwert ist in Zeiten von Android Auto , Spotify und co.
nicht gegeben.
Habt alle noch einen guten Abend
DAB + in Deutschland in Serie?
Da können unsere Hersteller doch noch gutes Geld mit verdienen.
Ich denke nicht das sich dies in absehbarer Zeit geändert wird.
Ich denke schon, UKW ist ja bald Geschichte ...
DAB gehört, genauso wie LED-Scheinwerfer in ein modernes Fahrzeug. Wie sagt das Marketing so schön .... die Zukunft gehört allen
in den Sinne .... schlaft gut
Ich habe zu Hause kein DAB und für den CLX auch kein DAB bestellt. Der Klang soll nämlich eher bescheiden sein. Außerdem ist hier im Sauerland das Angebot an Sendern sehr bescheiden.
Hallo Crosslander, nutzt jemand DAB+ und hat die Antenne in Benutzung?
Gruß Peter
Wenn ich nächste Woche die Antenne da habe und paar Tage getestet habe gebe ich dir bescheid.
Wir hatten doch schon über das Brillenfach (überm Fahrer) gepostet.
Musste nun feststellen, dass es doch keine Vorrüstung gibt.
Bisher waren immer die Blindstopfen verbaut an der Stelle, wo der Handgriff sitzt.
Dies ist nun nicht mehr so.
Es kann immer noch sein, dass unter dem Himmel das Gewinde vorhanden ist, aber deswegen aufschneiden ?
Lieber nicht.
Hab mir die BMW Antenne welche von amazon verlinkt ist Hier bestellt leebmann24.de/bmw-kurzstabantenne-sport.html
aber ein gewinde ist zu klein und das 2. was dabei ist geht nicht weitgenug in den Antennensockel. Wie habt ihr die Antenne drauf bekommen!?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.