Zubehör & Extras für den CLX

• Ich probierst mal so gewinde in den Antennen sockel und dann die Antenne drauf. Meld mich dann^^

Na wie sieht es aus : Hat es geklappt und hast Du die schicke Antenne nun drauf ?
    Denke doch das alles passt :)

Gerd

• Wie siehts eigentlich mit dem Brillenfach aus? Es hieß doch mal, das vom Mokka X würde funktionieren. Hat das nun jemand schon ausprobiert?

Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

• Also bei allen mit einem Panoramadach geht es prima : Da ist ja der Haltegriff links oben vorhanden und man kann einfach wechseln :thumbup:
    Aber bei den anderen befürchte ich das unter der Abdeckung keine Bohrungen vorhanden sind ;(?(

Gerd

• Warum sollte sonst kein Haltegriff vorhanden sein? Wenn ich meinen Crossi ohne Panoramadach konfig., dann sehe ich einen Haltegriff.

Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

• Mal blöde Frage (bin in der Hinsicht blond *G*) ... warum wollte ihr alle andere Dachantennen????

Genau, nicht dass ihr euch den Empfang versaut.

Und vielleicht sind die Stabantennen schon nächstes Jahr wieder in!

• @Christa

Also diese lange Peitsche auf dem Dach finde ich optisch zum Auto nicht passend.
    Also entweder sowas wie die Sportantenne oder eine Haifischflosse wie auf anderen Modellen.
    Mir reicht der Schaltknüppel im Auto der mich an die Anfänge meiner bewegten Autogeschichte erinnert.
    Und. das der Empfang bei fast keinem schlechter ist spricht auch für die kurze Version.
    Bin bis dato noch in keiner Gegend gewesen die Probleme gemacht hat.
    Für alle die jenigen die diese Peitsche nicht stört ist doch auch prima rund 30 € gespart die ihr anderweitig einsetzen könnt. ;)

Liebe Grüße nach Salzburg :)

• Warum sollte sonst kein Haltegriff vorhanden sein? Wenn ich meinen Crossi ohne Panoramadach konfig., dann sehe ich einen Haltegriff.

Tja , dem Konfigurator kann man halt nicht immer trauen ;) : Der Crossi ohne Glasdach hat definitiv keinen Griff vorne links.
    Nur eine leere Stelle am Dachhimmel ;(

Beim Mokka hat man diesen Griff / Brillenbox auch schnell weggelassen. Jeder Cent zählt ;)

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• wie 'Sweet.Sixteen' schon sagt die Kurzstab Antenne sieht halt auf dem CLX besser aus als die originale Antenne.
    Und vom Empfang her ist die kurze genauso gut wie die lange Originale

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• ach okay... es geht eh nur um die Optik... naja ... hat mich bisher nicht sonderlich gestört, also bleibt sie auch so :)
    die beachte ich eh nur beim autowaschen, weil ich sie da abschrauben muss

seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love: