Danke, Gerd. Der Rand ist mir hoch genug. Ich habe sie gerade bestellt.
-
-
Das ging ja schnell Jochen
Gerd -
Die gleichen haben wir seit einigen Wochen auch drin.
Tolle schwere Qualität, leicht zu reinigen.
Würd ich wiederkaufen...Liebe Grüsse
-
Also ich habe mir vor ein paar Tagen diese hier bestellt:
https://www.kofferraumwannen.d…-crossland-x-ab-2017.htmlSie wurden auch schon geliefert und machen einen guten Eindruck.
Jetzt fehlt nur noch das passende Auto zu den Fußmatten...
Das sind die "Winter-Fußmatten", die für den Frühling und Sommer sind auch schon bestellt, aber noch nicht geliefert.
eBay: $$$ Lengenfelder Fußmatten passend für Opel Crossland X + Rand ORANGE + NEU $$$Und das alles, obwohl das Auto noch nicht einmal geboren wurde...
-
die für den Frühling und Sommer sind auch schon bestellt, aber noch nicht geliefert.
eBay: Lengenfelder Fußmatten passend für Opel Crossland X + Rand ORANGE
Und das alles, obwohl das Auto noch nicht einmal geboren wurde...Mmmmh, hast Du auch die Lengenfelder mit Orange bestellt : Gute Wahl. Sehen echt fantastisch aus im Auto
Ich hatte die auch schon lange bevor das Auto hier war
Gerd -
Na klar, war doch schließlich auch ein Tip von Dir...
-
Bye bye schwarzer Schluessel
Ebay, Preis um die 5,90,- EUR oder so, heute bekommen und perfekt. Na ja, fuer ein paar kleine Euronen kann man nicht viel falsch machen [/b]
Diese Variante ist fuer alle CLX ohne keyless-entry.
Gerd -
Das sieht sehr gut aus! Bin mal kurz bei eBay...
-
Hab sogar ein passendes Phone zum Crossi die Teile für den Schlüssel sind Hamer!!!
-
Bye bye schwarzer Schluessel
Ebay, Preis um die 5,90,- EUR oder so, heute bekommen und perfekt. Na ja, fuer den Preis kann man nicht viel falsch machen
Diese Variante ist fuer alle CLX ohne keyless-entry.
GerdHast Du mal einen direkten Link (ggf. PN)? Was ich bis jetzt gefunden habe war nicht vielversprechend, bzw. auf der anderen Seite des Globus...