Größenvergleich Opel Crossland-andere Fahrzeuge

  • Hallo,

    habe mal eine interssante Webseite gefunden mit dem man den CL (oder auch andere Fahrzeuge) in Punkto Ausmaße, Kofferraumvolumen, usw. vergleichen kann. Mir hat es sehr geholfen den Crossland mit meinem KIA Venga zu vergleichen.

    Hier der Link zur Webseite:

    http://www.carsized.com/

    mir hat es viel Spass gemacht verschiedene Typen miteinander zu Vergleichen :)

    CL GS Line EZ 07/2021, 1.2 Benziner, 131PS, Jade Weiss, Dach Schwarz, AT, AHK abnehmbar, AGR Sitze, 17" AWR (Karte 27, SW 21.08.87.32)

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 Liter Vorsprung hat :m0004:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ju 52 ()

  • Hallo,

    habe mal eine interssante Webseite gefunden mit dem man den CL (oder auch andere Fahrzeuge) in Punkto Ausmaße, Kofferraumvolumen, usw. vergleichen kann. Mir hat es sehr geholfen den Crossland mit meinem KIA Venga zu vergleichen.

    Hier der Link zur Webseite:

    http://www.carsized.com/

    mir hat es viel Spass gemacht verschiedene Typen miteinander zu Vergleichen :)

    👍

    Crossland 1.2 Ultimate / 130PS / Rouge braun - Dach schwarz
    Rollout 12/2018

  • joh, die Seite ist ganz nett und mir vor geraumer Zeit auch zufällig bekannt geworden für div. spielerische Vergleiche - wenn ich sie nicht gerade selbst zusammengebastelt habe ;)

  • Hallo,

    habe mal eine interssante Webseite gefunden mit dem man den CL (oder auch andere Fahrzeuge) in Punkto Ausmaße, Kofferraumvolumen, usw. vergleichen kann. Mir hat es sehr geholfen den Crossland mit meinem KIA Venga zu vergleichen.

    Hier der Link zur Webseite:

    http://www.carsized.com/

    mir hat es viel Spass gemacht verschiedene Typen miteinander zu Vergleichen :)

    Sehr interessant. Danke.

    Ich habe mal meinen Crossland X mit dem Renault Capture 2 verglichen. Der ist nämlich im Moment mein Favorit.

    Oder eben der baugleiche Mitsubishi ASX, der aber wohl nicht mit bezeizbarer Frontscheibe zu bekommen ist.

    Naja, mal schauen was noch so kommt. Aber der neue Opel Frontera begeistert mich bis jetzt nicht wirklich.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 27.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Ich habe vor kurzem eine Wiederholung von Grip gesehen. Da wurden sieben Mini SUV verglichen. Am Start waren Opel Crossland X, VW T Roc, Citroen C3 Aircross, Mazda CX3, Kia Stonic, Hunday Kona und Seat Arona.

    Da hat der Crossland X (mit verstellbarer Rücksitzbank) die anderen beim Kofferraumvolumen um Längen geschlagen.

    Insgesamt wurde der Crossi hinter VW und Seat dritter.

    CLX Edition 120 Jahre 1,2 Benziner, 130 PS, Handschalter, EZ 2020/11, IntelliLink 5,0 + Android (Karte 27.0.0-r0, SV 21.08.87.32) Licht, Sicht + Winterpaket, Reifen 195/60 R16 89H, Motor KZ: F12XHT / EB2ADTS / LEG