Rückfahrkamera zeigt nur Auto von oben

  • Es gab mal Teile Knappheit wegen COVID/ Ukraine Krieg.


    Ich meine da wurden einige Sachen einfach nicht verbaut um die Autos fertig zu bekommen.


    War das Rentner nicht auch so? Was bestellt was am Ende nicht verfügbar war?

    • CLX mit Motor/ Getriebe/ BJ18/ Licht vorne / Licht hinten/ Navi R5/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Park & Go Premium/ Handschuhfach Klimatisiert/ Räder in rund
  • beim Einlegen des Rückwärtsgangs R zeigt das Infodisplay nur das Auto von oben.

    Wie ist das möglich, wenn es keine Rückfahrkamera gibt :?:

    Ich möchte peruecke (s) Aussage nicht in Frage stellen. Er kennt sein Auto am besten.

    CLX Edition 120 Jahre 1,2 Benziner, 130 PS, Handschalter, EZ 2020/11, IntelliLink 5,0 + Android (Karte 27.0.0-r0, SV 21.08.87.32) Licht, Sicht + Winterpaket, Reifen 195/60 R16 89H, Motor KZ: F12XHT / EB2ADTS / LEG

  • Wie ist das möglich, wenn es keine Rückfahrkamera gibt :?:

    Ich möchte peruecke (s) Aussage nicht in Frage stellen. Er kennt sein Auto am besten.

    Wenn man die Park Pieper hat kommt auch das Auto im Display. Aber dann halt nur gelbe oder rote Balken vor/hinter dem Auto


    Oder wie wird bei dir vorne der Abstand angezeigt. Ich habe da jedenfalls kein Kamera Bild 😄.

    • CLX mit Motor/ Getriebe/ BJ18/ Licht vorne / Licht hinten/ Navi R5/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Park & Go Premium/ Handschuhfach Klimatisiert/ Räder in rund