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Ich habe die 4-jährige Werksgarantie dazugekauft. Obwohl ich auch finde, dass gerade bei den Garantieleistungen sich bei Opel leider viel ins negative gedreht hat. 24 Monate ist nun wirklich kein Vertrauen in das Fahrzeug. Danke für eure Inputs ....und den Flyer
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Also wenn man wenig Fahrer ist lohnt sich das. Bei meiner lauf Leistung so ca 50 tkm lohnt sich maximal 1 Jahr mehr
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Ich habe die 4-jährige Werksgarantie dazugekauft. Obwohl ich auch finde, dass gerade bei den Garantieleistungen sich bei Opel leider viel ins negative gedreht hat. 24 Monate ist nun wirklich kein Vertrauen in das Fahrzeug. Danke für eure Inputs ....und den Flyer
Das bedeutet also 2 Jahre Garantie und zusätzlich 2 Jahre extra oder....?
Und was bezahlst Du dafür in Deutschland ?
Gerd -
Genau 24 Monate plus 24 Monate Flex Care Basic ( Werksgarantie) nennt sich das in der Schweiz dafür zahle ich in der Schweiz 289 CHF das sind momentan ca. 250 €. Negativ an der ganzen Sache man kann es nur am Amfang beim Kauf des Fahrzeuges kaufen. Später unmöglich. Früher konnte man in der Schweiz die Werksgarantie eine gewisse Zeit nach Kauf des Fahrzeuges verlängern lassen.
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Danke Dir für die Info
Also der Preis ist absolut okay finde ich. Gibt auch ein besseres Gefühl und sichert einen ab.
Gerd -
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Also 60.000 oder 4 Jahre : Guter Preis dafür
Hatte vor dem Mokka einen Mondeo und sagte mir : "Wozu brauche ich denn eine extra Garantie" Habe sie dann nicht genommen.
Tja, war eine falsche Entscheidung :
- Lichtelektronik kaputt und die haben den Fehler erst nicht gefunden....oder wollten ihn nicht finden ? : 1100,- EUR waren dann mal weg
- gebrochene Sitzschiene rechts, obwohl da die meiste Zeit keiner sitzt : Auch noch mal so 450,- EUR
Und das alles nach 3,5 Jahren. Kulanz von Ford, das empfand ich schon als eine Frechheit , minus 20,- EUR von der Rechnung
Danach wurde Ford aus meinem Gehirn gelöscht. Für immerAlso gute Wahl eine extra Garantie zu nehmen, denn ob Ford oder Opel oder...... : Besser ist besser
Gerd
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In der Tat finde ich so eine Garantie auch nicht schlecht und bei mir werden 60'000 km und 4 Jahre passen. Danach ist das Auto ja eh gut eingefahren und irgendwas kommt meistens egal was. Bei meinem Astra J hatte ich auch paar Dinge aber nie gravierendes, da stehe ich ja momentan bei 110'000 km.
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Ich habe für meinen derzeitigen Corsa D auch noch im 6. Jahr die Anschlußgarantie laufen. Hab diese nach knapp 4 Jahren auch für eine neue Zylinderkopfdichtung genutzt. Hat mir gut Geld gespart.