Wenigstens nicht der erste Platz

  • Das passt aber auch nicht zum Thema

    Denk mal um die Ecke. " Nicht der erste Platz" ,da geht es doch um ein Ranking. Und das wurde dann noch getoppt mit der Behauptung , es gäbe Autofahrer, die sich nicht an die Regeln halten. Und dann habe ich das getoppt mit der Behauptung, dass sich nicht an die Regeln halten, das hängt auch von der Automarke ab. Beispiel P. Fahrer, die auf der linken Spur drängeln.

    Meine Meinung ganz kurz: Dass der Crossland so wenig gekauft wird ist auch eine Folge einer Negativberichterstattung-


    Hightower: Denk doch auch mal an die Frauen. Die mögen längere und sympathische Texte. Technische Zeichnungen sind nicht die erste Wahl-

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Crossland Fahrer zählen auch zu den besonnenen Fahrern, die behindern auf der Überholspur auch keinen Tesla aus, denn dessen Beschleunigungswerte sind kaum zu toppen.

    War gestern auf der A3 unterwegs. Die meisten Crosslands waren auf der rechten Spur oder als Mittelspurschleicher unterwegs.


    Zudem fiel mir auf, dass er ausschließlich (!) von "älteren" Menschen gefahren wird. Ich glaub ich habe in all den Jahren noch nie jemanden in so einem Crossland gesehen, der jünger als 50 war. Seitdem ich hier in dem Forum bin, achte ich irgendwie schon drauf, vllt. überholt man ja grad einen Nutzer 😂

    Aktuelle Fahrzeuge:


    Peugeot 208 1.2L Puretech 110 PS

    Peugeot 307SW 1.6L 109 PS

    Citroën C4 1.2L Puretech 130 PS

    Citroën C3 1.2L Puretech 110 PS

    VW Golf 4 Variant 1.6L SR 101PS

    Alfa Romeo 147 1.6L 105PS

  • Die meisten Crosslands waren auf der rechten Spur

    Bei uns fahren fast alle klugen Fahrer rechts, seitdem man auf der rechten Spur schneller voran kommt als links.

    Und dann noch an die Massencrashs denken. Links ist man eingeklemmt, recht steigt man lässig aus, überlegt....und leistet Erste Hilfe. Und wenn man noch die Langstabantenne hat, befestigt man einen Wimpel, den mit dem Roten Kreuz daran, dann wissen die Betroffenen , wo ihnen geholfen wird. (Es geht auch ohne Wimpel)

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • citycrosser einigen wir uns darauf:


    - Du schreibst grundsätzlich Blödsinn ohne es zu kennzeichnen, wie es sonst üblich ist in Foren mit z.B.: ;)

    - Sollte es Dir tatsächlich mal gelingen Vernunft und sachliches schriftlich an den Tag zu legen(?)

    - Dann finde bitte eine passende Kennzeichnung, sonst wird auch das pauschal für Nonsens gehalten.

  • Du schreibst grundsätzlich Blödsinn ohne es zu kennzeichnen,

    Humor und Witz darf man nicht kennzeichnen,

    Und wenn ich dir jetzt noch verrate, dass ich mal Rettungssanitäter war

    auch bei katastrophalen Unfällen, mit 24 Schwerstverletzten

    und dabei musste man auch noch die Körperteile einsammeln

    Das ist die Realität

    Dagegen ist mei Rotkreuzwimpel geradezu ein Seelentröster.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • im schriftlichen liest sich der witz nicht zwingend heraus - wenn auch mal technische fragen da sind, braucht es zudem fakten.


    Und wenn du jetzt absatzfrei meinst, ich packe einfach mal kurz was aus der "Realität" aus.

    Lass stecken - da will/muss ich nicht "mitbieten"!