Mister Cross X, das ist keine Halbwahrheit. Das ist meine Überzeugung, daß der Ölwechsel da mit erledigt werden soll. Die paar € fallen da gar nicht mehr auf und es ist auf jeden Fall gut für den Motor. Aber Du bist die allwissende Müllhalde der Muppets?!
Zahnriemen gewechselt
- trick17
- Geschlossen
-
-
….Aber Du bist die allwissende Müllhalde der Muppets?!
Da sieht man mal wieder, was es für „spezielle Zeitgenossen“ im Netz gibt, die sich hinter ihrem Avatar verstecken, beleidigen und sonst nichts substanzielles zu sagen haben. Peinlich…
Guuude
-
Ups, das sagt einer der sich Cross x nennt. Wer hat im übrigen hier jemanden beleidigt?
Hier die Beschreibung der Figur bei den Fraggles von Jim Henson:
"Bei Problemen konsultieren die Fraggles häufig die Allwissende Müllhalde namens Marjorie. Sie lebt in den Wäldern hinter dem Schloss der Gorgs und ist ein Lebewesen aus Müll. Die Allwissende Müllhalde spielt in der Serie die Rolle eines Orakels."
-
-
Na das würd Ich aber auf jeden fall mitmachen lassen, grade darum gehts doch bei diesem verkorksten Zahnriemen im Öl Thema.
Um die Kosten zu reduzieren, kann man ja den Ölwechsel zeitmäßig mit dem Zahnriemenwechsel verbinden.
-
Das is ne Idee mit der man sicherlich was Geld sparen kann. Sofern der Zahnriemen nicht zu Alt war und man Angst haben muss das schon Partikel um Motor rumschwirren davon, sollte der normale Ölwechsel reichen.
Bei stärkerem und vorallem Sichtbarem Verschleiß des Riemens, sollte man eine Spülung machen lassen ( i.d.R einfach nochmal Öl durchlaufen lassen ) , was natürlich wieder mehr kostet.
Man muss halt selber wissen ob es einem wichtig ist und wielange man das Auto fahren möchte ohne einen Motorschaden zu befürchten.