Da muss ich wohl mit meiner Aussage zurückrudern, habe bei meinem Navi über Set probiert aber nichts dazu gefunden. Sorry
War aber so im Netz zu lesen.
Da muss ich wohl mit meiner Aussage zurückrudern, habe bei meinem Navi über Set probiert aber nichts dazu gefunden. Sorry
War aber so im Netz zu lesen.
Habe auch 2 Smartphone (beide Samsung 1x A41 , 1x S24) gestern Registriert, beide erscheinen auch in der Liste der Smartphones. Das S24 habe ich als Standard bestätigt. Heute bin ich nur mit dem A41 eingestiegen, Bluetooth war aktiv aber es stand in der Liste als "Nicht verbunden" . Habe dann manuell in der Liste auf Verbinden geklickt und musste am Handy dann "zulassen" drücken, danach war es gekoppelt. Ich probiere es die Tage nochmal mit dem S24 beim einsteigen und morgen mal ob das A41 automatisch erkannt wird.
Ich vermute es gibt ein kurzes Signal oder ne kurze Info im Display sobald die autmatische Koppelung erfolgreich war auch wenn man nach dem Starten des Motors im Audio Bildschirm ist.
Ich vermute es gibt ein kurzes Signal oder ne....
Nein gibt es nicht.
Wenn meine Frau den Wagen aus der Garage fährt hat sich ihr Handy verbunden. Wenn ich dazu komme wechselt der Crossland nicht automatisch zu meinem.
Kann man gut im Telefon Modus am Navi Sehen da wir beide unterschiedliche Provider haben.
Ein ganz einfache Erklärung. Das Infortainmentsystem akzepetiert immer nur Handy bei der autmatischen Verbindung, nach dem Motto "wer zu erst da ist, mahlt zu erst". Bei IPhone funktioniert das so. Eventuell muss man beim Android noch irgend einen Haken für automatisch verbinden setzen.