Connectivity: Apple CarPlay und Android Auto im Opel Crossland X

• nur über den oberen USB Anschluss geht ist mir bisher nicht klar.

Ist der 2. USB-Anschluss ausstattungsabhängig? Ich habe bei meinem Innovation nur eine USB-Anschluss und eine Steckdose...

Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

• Wie Du hast nur einen USB drinnen : Gibt es da echt Unterschiede ?(
    Dachte ist alles gleich. Ich habe 2 USB und den normalen 12 Volt Anschluss in der Mitte

Hast Du denn das Navi drinnen ? Denn ich denke ohne Navi gibt es nur einen.

Gerd

• Wie Du hast nur einen USB drinnen : Gibt es da echt Unterschiede
    Dachte ist alles gleich. Ich habe 2 USB und den normalen 12 Volt Anschluss in der Mitte

Hast Du denn das Navi drinnen ? Denn ich denke ohne Navi gibt es nur einen.

Gerd

Navi habe ich keines dabei und diesmal stimmt sogar die Anleitung. Bei meinem Crossi sieht es so aus:
    USB.png

Dass nur der obere Anschluss für die Verbindung mit geht, steht auch so in der Anleitung.

Zitat von Anleitung

In der Mittelkonsole befinden sich ein oder zwei USB-Anschlüsse. Beide USB-Anschlüsse eignen sich zum Laden von Geräten.
    Wenn das Fahrzeug mit zwei USB-Anschlüssen ausgestattet ist, kann der obere USB-Anschluss zum Verbinden eines Mobiltelefons für die Mobiltelefonprojektion verwendet werden.

Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

• Ah okay, dann hat nur der Crossi mit dem Navi 2 USB. Danke für die Info :m0007:
    War mir neu das nur der obere die Verbindung ermöglicht =O

Gerd