• Doch, musst einfach kräftiger dran ziehen, sind nur gesteckt.

    Aktuelle Fahrzeuge:


    Peugeot 208 1.2L Puretech 110 PS

    Peugeot 307SW 1.6L 109 PS

    Citroën C4 1.2L Puretech 130 PS

    Citroën C3 1.2L Puretech 110 PS

    VW Golf 4 Variant 1.6L SR 101PS

    Alfa Romeo 147 1.6L 105PS

  • Danke ,werde mal versuchen,hoffe nur ,dass ich da nichts abbreche .

    Neue kosten jetzt auch nicht die Welt. Falls du Winterreifen drauf basteln willst, müssen die eh dann runter.


    Toi toi toi :m0006:


    Gruss Tommi

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 27.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

  • Hallo !


    Wie bekomme ich diese Radzierblenden von der Felge herunter .


    Wie es scheint ,sind diese Blenden nicht die klassischen ,die man einfach von der Felge abzieht. Diese sitzen bombenfest ,scheint, als ob sie verklebt wären, IMG_20240909_151325.jpgwas ich mir aber nicht vorstellen kann.

    Das sind mal schicke Radzierblenden. Die gefallen mir optisch besser als meine Alufelgen!

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Tjaa, die Hersteller werden dahingehend auch immer "besser".

    Aber schon früher gab es Vollblenden, die formschlüssig die um so häßlichere Werksstahlfelge umschlossen. Und man auf den 1. Blick so gar nicht für das hielt was sie sind... ;)


    Im Weiteren jetzt, machen sie insbesondere auch aerodynamisch mehr her. Mittels den Schwarzflächen suggerieren sie eine "Schlankheit", die real gar nicht so expressiv existent ist ;)

  • Tjaa, die Hersteller werden dahingehend auch immer "besser".

    Aber schon früher gab es Vollblenden, die formschlüssig die um so häßlichere Werksstahlfelge umschlossen. Und man auf den 1. Blick so gar nicht für das hielt was sie sind... ;)


    Im Weiteren jetzt, machen sie insbesondere auch aerodynamisch mehr her. Mittels den Schwarzflächen suggerieren sie eine "Schlankheit", die real gar nicht so expressiv existent ist ;)

    Praktisch so eine Art von optischer Täuschung ;)

  • Praktisch so eine Art von optischer Täuschung ;)

    Angeregt durch den Fred hier hab ich heute ein paar Räder angeschaut und dieses Prinzip scheint weitverbreitet zu sein. Unsere Blenden sind ja auch so:

    Radzierblenden.jpg

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 27.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018