Infos zu Verschollenen Mitgliedern

  • Selten bei mir in Foren, aber nun hab ich auch von der Blockier-Funktion Gebrauch gemacht.


    Was ich wieder einmal lustig finde (kenne ich aber aus anderen Foren/Chats) ist, dass ein User sich aus Gründen abmeldet, es dann aber dennoch nicht lassen kann und mit anderem Nick wieder erscheint. Und sich dann wieder über dieselben Dinge aufregt, die ihn eigentlich zum Verlassen des Forums getrieben haben.


    Ich finds schön, dass Herbert wieder dabei ist. :)


    Gruss Tommi

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 27.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

  • Man weiss das jemand im Forum mit dem Rücken zur Wand steht, wenn der Rechtschreib/Grammatik/Stil Not Hammer zum Einsatz kommt 😁

    • CLX mit Motor/ Getriebe/ BJ18/ Licht vorne / Licht hinten/ Navi R5/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Park & Go Premium/ Handschuhfach Klimatisiert/ Räder in rund
  • Ich finds schön, dass Herbert wieder dabei ist. :)

    Ich auch. :thumbup:

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 27.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Herbert , komm Du zurück und Deliah, bleib weiter bei uns und ignoriere, oder sperre, so wie ich, solche Hirnlosen.

    Lasst mich nicht ganz alleine zurück.

    Hallo Walter,

    ich kann ja nur für mich sprechen: Noch bin ich nicht ganz weg und von einem Troll lasse ich mich auch nicht vertreiben :) .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate