Infos zu Verschollenen Mitgliedern

  • Und anstatt vernünftig /höflich zu antworten....

    Gehackte, Beleidigungen, Unterstellungen....


    Oh sorry, das war für bigzorro gedacht? Ne geht nicht.


    Thread derailed, ich habe Recht. Alle anderen sind ******


    Man hätte sich den Kommentar zu den Bremsen in DIESEM Thread auch schenken können da es hier erkennbar nicht um Bremsen geht.

    Ignoranten sind immer die anderen 🙄


    Oder wenn du es unbedingt loswerden willst kann man auch eine PM schreiben.

    Aber da können dann nicht alle sehen wie schlau man ist.

    Denn wer Infos zu bremsen sucht wird bestimmt hier anfangen zu lesen 😜


    Das ist sooo schade das so viele Leute sofort "getriggert" sind und wild um sich schlagen wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen.

    • CLX mit Motor/ Getriebe/ BJ18/ Licht vorne / Licht hinten/ Navi R5/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Park & Go Premium/ Handschuhfach Klimatisiert/ Räder in rund
  • Und schon wieder kommt diese Aussage:
    " Sag mal, welche Drogen nimmst Du?

    Das war für bigzorro. Halte Dich raus, wenn sich Leute unterhalten."

    Ich denke, dass ist genau der Umgangston, den einige Leute zuhause lassen sollten und der zum Frust bei netten und freundlichen Schreibern führt.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • Mein lieber Lutz, der Kollege hat damit angefangen:


    "Entschuldige aber was hat diese Aussage mit dem Thema des Themenerstellers zu tun??


    Ohne Worte, oder raffst du es nicht?


    Wenn du zu diesem Thema nichts efektives beitragen kannst, lasse doch bitte die Finger von der Tastatur, danke"


    Aber Du liest nur das, was Dir in den Kram passt. "Raffst Du es nicht" ist eine üble Beleidigung...

    Ich mag unser Auto, trotz des Ölverbrauchs seit einem km-Stand von etwa 98k km.

  • Entschuldige aber was hat diese Aussage mit dem Thema des Themenerstellers zu tun??

    Ohne Worte, oder raffst du es nicht?

    Wenn du zu diesem Thema nichts efektives beitragen kannst, lasse doch bitte die Finger von der Tastatur, danke

    Hier ist es ..

    Ich mag unser Auto, trotz des Ölverbrauchs seit einem km-Stand von etwa 98k km.

  • Mich wundert nur immer, das der Admin / Moderator solche Unterhaltung durchgehen lässt, da kann ich durchaus verstehen das sich Leute zurückziehen.

    Ab 2022 Opel Crossland X Innovation Bj. 08.2020, 6-Gang 110 PS, 7" Info-Display ohne Navi, AHK

    .

    Die meisten Menschen rufen mich beim Namen, aber die wichtigsten nennen mich Opa



  • Das hat nichts mit Kindergarten zu tun, sondern mit einseitigem Betrachten von Inhalten. Einige dürfen alles sagen und bestimmte gar nichts. Lese alles in Ruhe und versuche es neutral zu betrachten.


    Euer Verhalten hier sorgt dafür, daß Leute gehen und nur die mit der "Deutungshoheit" übrig bleiben. Aber von denen kommt meist technisch nichts substantielles.

    Ich mag unser Auto, trotz des Ölverbrauchs seit einem km-Stand von etwa 98k km.

  • Die Bremsenteile gibt es zum Glück für "kleines Geld" und der Wechsel ist kein Geheimnis


    Aber von denen kommt meist technisch nichts substantiell


    Ein sehr substanzieller Beitrag war das, der das ganze ausgelöst hat 🙄



    Zumal in einem Thread in dem es um Userverhalten geht. Hat das Thema nicht voran gebracht 😑


    Hast du den Kontext nicht verstanden warum Big das geschrieben hatte?


    Und ja, JU hätte das etwas freundlicher formulieren können, aber du bist dann ausgerechnet in diesem Thread so übel ausfällig geworden.


    Und auch mit Abstand gelesen, DU führst dich gerade wie ein 4 jähriger auf. Kindergarten halt. Lieber ausrasten und alles von Tisch schmeißen anstatt einmal zu reflektieren und nachgeben.

    • CLX mit Motor/ Getriebe/ BJ18/ Licht vorne / Licht hinten/ Navi R5/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Park & Go Premium/ Handschuhfach Klimatisiert/ Räder in rund