Morgen holen wir ihn ab!!

  • Servus, Hallo, Moin, Guten Tag,

    morgen bekommen wir unseren 18 Monaten "neuen" Opel Crossland!! Wir freuen uns wie 2 Schnitzelsemmeln.

    Er hat fast alles an Ausstattung, was wir uns vorstellen, außer el. klappbaren Außenspiegeln und Schiebedach.

    Ansonsten bleibt (zumindest vorerst) kein Wunsch offen. Sehr, sehr wichtig sind für uns die beiden AGR-Sitze!!

    Morgen stelle ich mal Fotos ein.

    Es grüßt

    JoGe

  • Jo tach auch 8)


    Glückwunsch und viel Spaß.


    Und immer schön auf Zahnriemen und Zündkerzen achten ...


    Beachten, aber eben nicht verrückt machen (lassen), es gab jemand der hat nach dem Lesen hier seinen Crossi wieder abgegeben ...

  • Na dann viel Spaß mit dem Neuen.

    Ihr habt euch für ein schönes Auto entschieden.

    :m0028:

    CLX Edition 120 Jahre 1,2 Benziner, 130 PS, Handschalter, EZ 2020/11, IntelliLink 5,0 + Android (Karte 27.0.0-r0, SV 21.08.90.52) Licht, Sicht + Winterpaket, Reifen 195/60 R16 89H, Motor KZ: F12XHT / EB2ADTS / LEG

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Crossland, gute Wahl getroffen.

    Wenn du uns auch noch mitteilst um was sich es für ein Modell handelt ( Verbrenner, Selbstzünder, Handgerührt oder Automatik usw, usw.) kann man bei einem Problem besser helfen.

    Viel Spass mit dem Wagen :thumbup:

    CL GS Line EZ 07/2021, 1.2 Benziner, 130 PS, Jade Weiss, Dach Schwarz, AT, AHK abnehmbar, AGR Sitze, 17" AWR (Karte 27, SW 21.08.87.32)

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 Liter Vorsprung hat :m0004:

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß und Freude mit eurem neuen schicken Auto :m0023:


    Gruss Tommi

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 27.0.0-r0, SW: 21.08.90.52_NAC-r0) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

  • Guten Morgen und herzlichen Dank für die Zuschriften und Reaktionen!!

    Da bin ich schon am frühen Morgen platt.

    Nur noch wenige Stunden (4!) bis zur Abholung.


    Es ist ein Benziner, 130 oder 131(?) PS, Automatk, Alcantara Bezüge.

    Fotos folgen.


    Allen wünsche ich einen schönen Samstag!!

  • Nur noch wenige Stunden (4!) bis zur Abholung.

    Genau so muss es sein.
    Wir waren auch immer total aufgeregt vor der Übergabe. Alle Autos waren immer etwas Besonderes.
    Zum Trost, das Schiebedach brauchten wir bei einem früheren Wagen fast nie.
    Entweder es war zu kalt, die Sonne knallte, sodass die Klimaanlage an war, oder aber wir wollten schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren.
    Also gute Fahrt!

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • Wünsche auch viel Freude mit dem neuen Auto. Wir haben unseren jetzt 1 Monat und sind soweit zufrieden. Was uns auch etwas stört das sich die Außenspiegel nicht elektrisch einfahren lassen. Haben uns inzwischen daran gewöhnt. Da greift dann meine Automatik (Ehefrau) die sie händisch einklappt bevor ich in die Garage fahre. 😉

  • Hurra, er ist da!!

    Nach der Einweisung hat mir der Kopf geraucht.

    Anschließend bei herrlichem Herbstwetter sind wir die ersten 50 Kilometer gefahren.

    Es ist ein Automatik Getriebe Fahrzeug. Ich hatte schon 2 Automatik Autos,

    trotzdem muß man dem linken Fuß ständig sagen: halt Dich da raus....🤣