Morgen holen wir ihn ab!!

• Hallo Bigzorro,

mache ich gern, aber heute nicht mehr.

🤣

Unser Crossland GS, 4/2023, Graumet., Dach Schwarz mit Perlmutteffekt, Autom., 131PS, Alcantara-AGR-Sitze, Beheizbares Lenkrad, Schlüssellos, getöntes Glas, 17er Felgen, u.v.m.

• Hi gujo

das sieht mir ganz nach einer GS-Line aus, wegen dem roten Absatz

CL GS Line EZ 07/2021, 1.2 Benziner, 130 PS, Jade Weiss, Dach Schwarz, AT, AHK abnehmbar (noch jungfräulich), AGR Sitze, 17" AWR (Karte 28.0.0r0), SW 21.08.87.32)

Diskutiere nie mit jemanden der 2 Liter Vorsprung hat :m0004:

• Vielen Dank für die guten Wünsche.

Ich bin echt platt, dass sich andere mit freuen,

dass bin ich aus D-Land ja gar nicht gewohnt.😁

Unser Crossland GS, 4/2023, Graumet., Dach Schwarz mit Perlmutteffekt, Autom., 131PS, Alcantara-AGR-Sitze, Beheizbares Lenkrad, Schlüssellos, getöntes Glas, 17er Felgen, u.v.m.

• Hurra, er ist da!!

Nach der Einweisung hat mir der Kopf geraucht.

Anschließend bei herrlichem Herbstwetter sind wir die ersten 50 Kilometer gefahren.

Es ist ein Automatik Getriebe Fahrzeug. Ich hatte schon 2 Automatik Autos,

trotzdem muß man dem linken Fuß ständig sagen: halt Dich da raus....🤣

Haha, ich hatte mir, bevor wir unsere Bella bekamen, die Bedienungsanleitungen (beide, also auch die fürs Multimdia) ausgedruckt und komplett durchgelesen :D

Viel Freude mit dem schicken Auto. :thumbup:

Gruss Tommi

CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 27.0.0-r0, SW: 21.08.90.52_NAC-r0) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

• Hallo Gujo,

schönes Auto! Viel Spass.

Haha, ich hatte mir, bevor wir unsere Bella bekamen, die Bedienungsanleitungen (beide, also auch die fürs Multimdia) ausgedruckt und komplett durchgelesen :D

Ja die Bedienungsanleitung musste ich mir auch durchlesen.

LG aus Ostfriesland

Opel Crossland X 1.2 Edition (130 PS), Argon Silber/Ice Silver (M2) metallic, LM-Felgen 6,5x16 (4-Doppelspeichen)

Panoramadach (Glas) mit Sonnenrollo elektrisch, Anhängerkupplung, Audio-Navigationssystem 5.0 IntelliLink

(Karte 27,0.0-r0, SW 21.08.90.52_NAC-r0)

EZ 09/2018 DNFTT

Einmal editiert, zuletzt von DerStrandlaeufer ()