Türrahmen

• Ich habe schon öfters bei einigen Opels ( Mokka, Crossland) gesehen das die auf den Türrahmen einen roten Streifen haben. Mir gefällt das sehr gut. Weis jemand ob da was drauf geklebt worden ist oder ist es lackiert.

Opel Crossland in Weiss. Bauj. 2018. 131 PS 34600 Km. Schalter. Ultimate. Keyless - go. Head up Display. Winterreifen 16zoll Sommerreifen 17 zoll. :)

• Ich habe schon öfters bei einigen Opels ( Mokka, Crossland) gesehen das die auf den Türrahmen einen roten Streifen haben. Mir gefällt das sehr gut. Weis jemand ob da was drauf geklebt worden ist oder ist es lackiert.

Das wird das Modell "GS line" sein. Sind gerade frische Fotos in der Galerie von Ju 52.

Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:

CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

Karten-Version: 27.0.0, Software: 21.08.87.32

• Hi doban, könntest Du bitte Deine Thread-Überschrift etwas aussagekräftiger machen, zumal Deine Frage ja nicht den Türrahmen betrifft, danke.

Es sind eigentlich Zierleisten, die es bei der GS-Linie in Chrom (wie bei Deinem CLX), Schwarz und Rot gab.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

• Tja, diese roten Zierleisten…..

Als wir auf der Anzeige das Bild mit diesen Zierleisten sahen hat es schon das erste mal gefunkt. Dann noch im Innenraum das rot abgesetzte Armaturenbrett auch das rot in den Türen, da war es klar das wir diesen Wagen kaufen werden. Passend dazu die weiße Wagenfarbe und das schwarze Dach, m. M. ist da Opel ein richtiger Eye-Catcher gelungen, dass passt wie Arsch auf Eimer.

Diese Antwort ist ist leider ein wenig OT, man möchte mir verzeihen, Asche auf mein Haupt.

CL GS Line EZ 07/2021, 1.2 Benziner, 130 PS, Jade Weiss, Dach Schwarz, AT, AHK abnehmbar, AGR Sitze, 17" AWR (Karte 27, SW 21.08.87.32)

Diskutiere nie mit jemanden der 2 Liter Vorsprung hat :m0004:

• Tja, diese roten Zierleisten…..

Als wir auf der Anzeige das Bild mit diesen Zierleisten sahen hat es schon das erste mal gefunkt. Dann noch im Innenraum das rot abgesetzte Armaturenbrett auch das rot in den Türen, da war es klar das wir diesen Wagen kaufen werden. Passend dazu die weiße Wagenfarbe und das schwarze Dach, m. M. ist da Opel ein richtiger Eye-Catcher gelungen, dass passt wie Arsch auf Eimer.

Diese Antwort ist ist leider ein wenig OT, man möchte mir verzeihen, Asche auf mein Haupt.

Gratulation :thumbup: Ich habe Haargenau den Wagen, nur in Schwarz. Ein Highlight habe ich noch verändert. Rot Bolzenkappen :)

Würde mich mal interessieren ob er auch Vibrationen hat.

Opel Crossland GS Line BJ.2023 1,2L 131 Ps Automatik