-
-
Moin,
im CLX habe ich auch schon gesessen. ich würde aber gern mal im neuen Insignia Platz nehmen. Den habe ich bis jetzt nur von außen gesehen.....Und dann ist da noch ne leckere Wurst drin
Gruß
Ulli -
Ich habe bei meiner Bestellung am 24.4.2017 nur eine sehr vage Aussage zum Liefertermin bekommen, Juli oder August wurde mir genannt.
Am Samstag werde ich wohl endlich den Liefertermin erfahren. Ich fahre im Moment noch einen Renault Megan Senic BJ 2000 und dieses Auto
bringt mich zwar noch von A nach B, wenn B nicht so weit weg ist, aber es macht einfach keinen Spaß mehr.
HanneloreNa Hannelore, Juli / August klingt doch schon mal gut
Die paar Wochen schaffste noch mit dem Megan
LG
Gerd -
Moin,im CLX habe ich auch schon gesessen. ich würde aber gern mal im neuen Insignia Platz nehmen. Den habe ich bis jetzt nur von außen gesehen.....
Und dann ist da noch ne leckere Wurst drin
Gruß
UlliHallo Ulli,
also wir hatten ja schon vor einigen Wochen das Vergnügen eine ausgiebige Testfahrt mit dem Insignia hier im "Insignia Center Brüssel" zu machen.
Verarbeitungseindruck : Top
Komfort : Sehr gut
Das einzige was uns fehlen würde ist das höhere sitzen. Kann man sich schnell dran gewöhnen Du kennst das ja auch sehr gut.
Ansonsten ist es ein tolles Auto mit einem wircklich eleganten schnittigen Design
Den Monza hätten wir sofort mitgenommen. Den wollten die aber nicht hergeben
Gerd -
-
-
Ja Chris, der Monza war echt das Highlight für mich
Ein Traumauto. Schade das Opel nicht den Mut (..oder das Geld.. ) hatte den in einer Sonderauflage auf den Markt zu bringenGerd
-
So der Kater lässt das mausen nicht , also war ich nochmal in Coesfeld weil ich eine persönliche Einladung des Autohauses hatte. Leider wurden wir schwer enttäuscht.
Soll heissen es gab einen roten CLX in der Halle, einen roten CLX auf dem Vorhof...das war es denn.
Kleiner Trost es gab noch den Insignia B ST zu bestaunen, ich wäre am liebsten nie wieder ausgestigen welch geile AGR-Sitze hat der denn!!! -
...dann ging es nach Lüdinghausen wo ich einen in Silber / schwarzen erwartet hatte mit AT-6 Getriebe. Aber auch hier eine Überraschung seht die Bilder selbst.
-
Teil II inclusive eines Oldtimers der richtig Kultstatus geniesst das ganze in einem traumhaft guten Originalzustand, auch dabei ein paar Detailbilder des CLX und ein paar Bilder vom Insi-B ST in einem schicken Grau metallic