Hallo,
seid kurzen sind wir besitzer eines CLX. Nur wirft er in einigen Dingen Fragen auf, die zum Teil hier im Forum schon geklärt werden konnten.
Nur zu diesem einen Punkt, Fernlichtassisten geht wärend der Fahrt aus oder an, habe ich noch nichts gefunden.
Kurze Beschreibung des Verhaltens.
Unser CLX ist immer auf Lichtautomatic, die auch gut geht, und der Fernlichtassitent ist auch immer aktiviert. Dessen Symbol leichtet auch nach jedem Start in der Instrumententafel.
Jetzt ist es wieder mal vorgekommen, daß die Anzeige nicht an war nach dem Start und während der Überlandfahrt plötzlich von selber mit dem Fernlicht anging und bei Ortseinfahrt das Fernlicht aus ging, Symbol des Assitenen noch an.
Wie es ja sein soll. Nur nach eineigen Km verschwand das Symbol des Fernlichtassisten aus der Instrumententafel. Auch die Funktion des Assiteneen ist damit nicht verfügbar. Ein Versuch des manueles einschalten mit dem zugehörigen Schalter bring keinen Reaktion/Änderung! Auch geziehletes Ein- und Ausschalten der Fernlichtes bring keinen Änderung.
Nach geraumer Zeit kommt in der Instrumententafel wieder das Symbol des Fernlichassitenten und er funktioniert wieder, nur für wie lange?
Über Ideen welches hier die Fehlerproblematic hervorruft würde ich mich freuen.
Danke für eurer Unterstützung.
___________________________________________________________________________________________________________
CLX Inovation Bj.18 130PS EB2DTS Navi AHK