Opel OnStar Diebstahl-Notfallservice
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerd
-
-
Opel OnStar Automatische Zieleingabe
Info : Gibt es nicht beim Crossland X und Grandland X Daher habe ich es hier rausgenommen...
Gerd
-
Opel OnStar Automatische Unfallhilfe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerd -
Opel OnStar 24-Stunden-Notrufservice
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerd -
Also ich finde das dieses OnStar System fahren echt sicherer macht. Schon toll was heute alles möglich ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerd
-
Hoffe das passiert keinem hier, ist aber doch eine gute Möglichkleit den Wagen evt. zurück zu finden
Opel Onstar und mein Auto ist wieder da! #dankeOnStar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerd
-
Ein sehr guter Testbericht über die Opel OnStar Smartphone App. Tolle Sache finde ich
Gerd -
Zur OnStar App ein Tipp wenn ihr euer Auto bekommt löscht Eure vorher von Euch installierte App.
Nach der Neuinstallation macht er denn eine Aktualisierung hatten erst Probleme aber nach dem Tipp meines OH alles prima.Und ja ist schon lustig wenn die Frau beide Hände voll hat und per Telefon sagt bin gleich am Auto und es macht klack und der CLX ist offen.
Das nenne ich mal eine Fernbedienung.
Auch sonst funktioniert die App gut, Fahrzeugdiagnose find ich Klasse mit dem Tank passt sehr gut.
Auch die Fahrzeugortung geht ohne Probleme.
Nettes Gimmick. -
Kann man die App auch auf Notebook, Laptop mit Windoof 10 benutzen
Zu Hause auf dem Sofa
Hans -