Navi 5.0 & Opel OnStar System Videos

• Kann man die App auch auf Notebook, Laptop mit Windoof 10 benutzen :?:
    Zu Hause auf dem Sofa :)
    Hans

Hans, natürlich hast Du den OnStar Zugriff auch auf allen anderen Geräten :thumbup:
    Habe es hier im PC zu Hause normal via Internet und via App auf dem Tablet & Smartphone. Exakt die gleiche Wiedergabe

Über den PC zu Hause gehts so : "MyOpel" aufrufen , dann auf "Mein Profil", dann auf OnStar klicken und anmelden.
    Wenn Du dann später bei OnStar angemeldest bist über den FOH, siehst Du dort alle Infos. Und kannste die Türen öffnen usw :D

Gerd

4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Hallo @haga

habe es gerade vom Büro aus mal Hupen lassen, lustig wenn die leute gucken woher das kommt wenn nirgend ein Auto steht. :m0008::m0008::m0008:

Edit:
    Habe unsere Nachbarn jetzt aufgeklärt das es zu Probe zwecken war, es kam ein lachen und der Spruch , gibts doch gar nicht, ich darauf doch bei Opel :m0040::m0039::m0040:
    Man muss halt nicht immer 6,8,oder 12 Zylinder Audi, Porsche oder BMW fahren habe ich mir gedacht.
    :P;)

• Danke Chris. Interessant mal zu sehen wie es dann in der Realität auf dem PC aussieht :thumbup:

Ist der Service beim CLX nun alle 25.000 KM ? ( Beim Mokka waren es noch 30.000 )

Gerd

• 8) OK danke, schönen Rest Sonntag

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Danke Chris. Interessant mal zu sehen wie es dann in der Realität auf dem PC aussieht :thumbup:

Ist der Service beim CLX nun alle 25.000 KM ? ( Beim Mokka waren es noch 30.000 )

Gerd

Wartungsintervalle richten sich nun nach PSA und nicht mehr nach GM.
    Aber das können wir ja in der entsprechenden Rubrik weiter diskutieren... ^^:saint:

• Und hier ganz frische Opel Videos von heute zum Thema OnStar :
    Toll ist auch das hinzufügen von Notfallkontakten. Habe ich direkt eingerichtet :thumbup:

Wie Sie das OnStar Portal nutzen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerd

3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Die myOpel App für OnStar nutzen :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerd

• Wie Sie OnStar Services verlängern :

Externer Inhalt youtu.be

Gerd

• Huhu,

ich habe folgendes Problem: Bei mir fehlt in der App die Funktion "an das Fahrzeug senden", mit der man Routen ans Navi schicken kann.
    Nutze die IOS Version 3.9.0
    Hat da noch jmd Probleme mit oder kann helfen?

Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW

klickst du hier