Anzeige im Connect bei Radio-Sendern

• Herbert das ist richtig das man die Anzeigen schlecht lesen kann. Daher war ja meine Frage ob man da irgendwie aus dieser Anzeige raus kommt und den Sender alleine auf einer Seite von dem Display hat.

Das hatte ich irgendwo mal bei nem Opel gesehen. War wohl einer mit Android Auto und nicht mit Navi.

Schade eigentlich...

• Hatte ich das so schlecht formuliert?

"Wenn ich einen Radiosender auswähle, bleibt die Einstellung der Auswahl im Bildschirm.

Es wird also nicht der einzelne Sender angezeigt, sondern meine gespeicherte List.

Wie kann ich das einstellen das nach Auswahl des Senders nur der gewünschte Sender angezeigt wird"

• Kinder, was soll diese Zickere

Das ist keine Zickerei, ich habe die Frage einfach nicht auf den Fliesstext bezogen und demnach nicht richtig verstanden.

Hatte ich das so schlecht formuliert

Ja, in meinen Augen schon, da Du nicht auf das Problem mit dem Fliesstext eingegangen bist. Zumal dieser Punkt schon mehrfach behandelt wurde. Hätte ich die Frage anders verstanden, dann hätte ich vermutlich gleich auf die entsprechenden Beiträge verwiesen.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate