Crossland neu für mich

• Ich bekomme am Donnerstag 13.Februar meinen Crossland Elegance mit Automatik und 96 KW als gebr. Fahrzeug Baujahr 04.2023 mit 23.300 Km in Weiß mit schwarzem Dach. Ich freue mich auf ihn. Hatte zuvor 16 Jahre einen 2009er Tiguan TSI auch mit Automatik, der einen " Montagsauto" war. Nun ist sein Motor verreckt und muß entsorgt werden. Angeblich 10.000€ mögliche Reparaturkosten. Was wird mich mit dem " weissen Crossi " erwarten? Meine durchschnittliche Fahrleistung p.A. 7.000 KM überwiegend Kurzstrecke. Ich freue mich auf einen Ausstausch mit Euch!!! :saint:

Crossland Elegance Version 96 KW Automatik, Keyless Go . Multimedia Navi Pro, LED und Abbiegelicht,, Allwetterreifen, Rückfahrkamera ohne Parkpiepser, Zulassung: 04.2023 Brilliant Weiß/ Schwarzes Dach :thumbup:

• Hi,

mein Crossland kommt bis Ende Februar, ist auch mein erster.

Wobei 2 Opel bin ich vor 30 Jahren mal gefahren, 2x Kadett, und in der direkten Verwandtschaft hatte ich noch das vergnügen einen Vectra und einen Calibra öfters zu fahren, waren schon coole Autos damals.

Nun kommt ein Crossland, Baujahr Ende 2023 mit knapp 10.000 Kilometer auf der Uhr.

Ist die 110 PS Version mit allem Schnick Schnack ^^

Freue mich hier auf Austausch ob wir zufrieden sind

Lieferung - Ende Februar
    Crossland Elegance EZ 09/23, KM 10.000, Grau/Anthrazit, 110 PS, Benziner, Komfort-Paket
    Allwetterreifen 195/60 R 16,

• Ist die 110 PS Version mit allem Schnick Schnack ^^

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Die Ausstattung eines Fahrzeuges hat grundsätzlich nichts mit der Motorvariante zu tun.

Den Crossi gibt es in 3 Grundausstattungsvariangen zuzüglich weiterer möglicher Sonderausstattungen.

Die Klärung einer Ausstattungsvariante nebst Sonderausstattungen klärt man doch vor dem Kauf..

Oder kaufst Du grundsätzlich blind?

Crossland 1.2 Ultimate / 130PS / Rouge braun - Dach schwarz
    Rollout 12/2018

• hier kann man die Version 2017 vs 2021 Optisch vergleichen

oben kann man Front/Seitenansicht und Heck drücken

https://www.carsized.com/de/autos/vergleich/opel-crossland-x-2017-suv-vs-opel-crossland-x-2021-suv/frontansicht/

Lieferung - Ende Februar
    Crossland Elegance EZ 09/23, KM 10.000, Grau/Anthrazit, 110 PS, Benziner, Komfort-Paket
    Allwetterreifen 195/60 R 16,

2 Mal editiert, zuletzt von haraldhansen ()

• ne realistische und wahre!

Deutzi

nachschlagen: Puretech Ölverbrauch Zahnriemen

Opel Crossland Ultimate, 1.2 83 PS, Schalter, seit '23, EZ 2021